Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar 2011

Sylvia Pohl

Euer Mrs.Sporty-Konzept hat mein Fett gefuttert. Hurra! Ja ich habe viel über Diäten gelesen, auch schon einiges probiert und viele Stunden am Computer gesessen.

Aber was sollte ich machen? Mir saßen 90 kg auf den Knochen und nach zwei Bandscheibenoperationen und immer noch Schmerzen traute ich mir nur die wichtigsten Bewegungen zu.

Ich hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass zu meinem Geburtstag am 31.Juli 2008 ein neuer Sportclub am Cecilienplatz öffnete.

Trotz meiner Schmerzen folgte ich der netten Einladung im November 2008 von Angelika mal ein Schnuppertraining durchzuführen.

Nach einem sehr netten ausführlichen Gespräch wurden mir die bestehenden Ängste genommen und wir starteten gleich zusammen mit dem Training.

Es hat mir trotz meiner Einschränkungen sofort Spaß gemacht und durch die Musikbegleitung ging es sogar schon im Takt.

Das Tempo konnte ich selbst bestimmen und ich war von Frauen aller Altersklassen umgeben. Ich wurde sofort mit einbezogen und nicht wie in anderen Sportclubs nur angestarrt.

Nun sind schon 2 Jahre vergangen und ich freue mich sehr, dass ich keine Schmerztabletten mehr brauche, meine Ärztin mich nicht mehr sieht und dass ich meinen Hosengürtel durch die begleitende Ernährungsberatung schon enger schnallen konnte. Ich wiege nur noch 81,3 kg.

Nun gehört euer Clubtermin zu meinem Wochenplan und ich möchte Ihn nicht mehr missen.

Eure Motivation hat mich inzwischen so aufgebaut das ich nach 6 jähriger Krankheitsphase wieder einer Arbeit nach gehen kann.

Nun werde ich zum 2-mal Oma und kann wirklich sagen Euer Team hat mich für meine neue Lebensphase fit gemacht.

Deshalb ganz herzlichen Dank an Euch alle, denn ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.

Und ich kann nur jedem raten, mal ein Probetraining bei Euch zu starten.

Denn mit dem Mrs.Sporty-Konzept macht Sport trotz wenig Zeitaufwand richtig Spaß und wer das nicht kennt hat wohl was verpasst.

Weiterhin wünsche ich Euch viele neue Mitglieder!

05. Januar 2011
Menue schließen