Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember 2014

Alexandra

Schon oft ist Alexandra an unserem Club vorbei gelaufen. Anfangs dachte sie Mrs.Sporty sei nur etwas für ältere Frauen. Doch dann fasste sie sich ein Herz und warf ihre Kontaktdaten in unsere Gewinnspielbox und so kam es, dass sie zum Tag der offenen Tür im Oktober 2013 bei uns Mitglied wurde. Schnell wurde ihr bewusst Mrs.Sporty ist Sport für alle Altersklassen.

Heute, 1 Jahr später fühlt sie sich nicht nur körperlich viel besser, sondern hat es auch noch geschafft 8 kg abzunehmen. Auch ihre Rückenschmerzen, die sie anfangs plagten sind rückläufig geworden „ Ich fühle mich jetzt viel fitter und auch das Treppensteigen macht wieder Spaß!“

Besonders gut an Mrs.Sporty gefällt Alexandra, das Training mit den vielen netten Frauen und die Betreuung durch die Trainerinnen.“ Bei euch hat man immer einen Ansprechpartner und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!“ Desweiteren gefallen ihr unsere Themenzirkel und ganz besonders der Powerzirkel.

Liebe Alexandra, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du restlichen Kilos problemlos abnehmen wirst. Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

Dein Mrs.Sporty Team

19. Dezember 2014
Menue schließen