Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2015

Ilona

Ilona ist eines unserer ersten Mitglieder. Vor 6 Jahren bemerkte sie, dass sie dringend etwas für sich und ihre Gesundheit tun muss. Sie hatte große Schwierigkeiten beim Treppen steigen, so dass sie nur noch den Fahrstuhl benutzen konnte. Damals dachte sie mit 50 Jahren macht man keinen Sport mehr. Dann kam es im Juli 2009 dazu, dass sie von Angelika vor dem Club angesprochen wurde. Sie war sofort vom Konzept überzeugt. Seither ist Ilona eine fleißige Mrs. Sporty und trainiert dreimal wöchentlich in unserem Club.

Heute, 6 Jahre später hat Ilona es geschafft, mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm 12 Kilo abzunehmen und ihre Lebensqualität enorm zu steigern. „Ich fühle mich top fit und benutze jetzt nur noch die Treppen und nicht mehr den Fahrstuhl!“

Ganz besonders am Training bei Mrs.Sporty in Berlin-Kaulsdorf gefällt ihr die Betreuung durch die Trainerinnen. „Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und das Training in der Gemeinschaft macht einfach großen Spaß!“

Liebe Ilona, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du auch weiterhin deine Ziele konsequent verfolgen wirst, um dich fit und gesund zu halten.

Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

Dein Mrs.Sporty Team

02. September 2015
Menue schließen