Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2017

Petra

Seit Anfang Dezember 2015 bin ich nun Mitglied im Fitness-Club Mrs.Sporty in Kaulsdorf. Entstanden ist das Ganze durch die Trainer Jill und Basti, die mich auf der Straße angesprochen haben und mit mir ins Gespräch gekommen sind.

Mein Ziel damals war es, mein Knie nach meiner OP 2014 wieder fit zu bekommen und keine Schmerzen mehr zu haben und das hat auch super geklappt! Heute fühle ich mich deutlich wohler und fitter. Auch der Weg zur Arbeit fällt mir sehr viel leichter, denn früher bin ich aufgrund der Schmerzen regelrecht zur Arbeit geschlichen - heute sieht das anders aus: alles ist einfacher und leichter. Ebenso hat sich mein allgemeines Wohlbefinden durch das Training bei Mrs.Sporty gesteigert.

Das Allerschönste ist jedoch, dass auch andere mich schon darauf angesprochen haben, dass ich eine bessere Ausstrahlung habe als früher.

An dem Training bei Mrs.Sporty gefällt mir besonders: „Wenn ich zum Sport gehe, ist das wie Freundinnen zu treffen und trotzdem Sport zu treiben!“.

Die Atmosphäre im Club ist sowohl zwischen den Mitgliedern als auch den Trainern immer toll.

Außerdem bieten die unterschiedlichen Thementage bzw. Themenzirkel und auch die Pixformance-Geräte abwechslungsreiche und individuelle Übungen, sodass das Training nie langweilig wird. Mir gefällt besonders der Skizirkel im Winter, da dieser viel Spaß macht und auch eine gute Intensität hat.

Für die Zukunft nehme ich mir, vor weiterhin fleißig zum Sport zu kommen und alles zu erhalten.

Liebe Petra, wir freuen uns, dass du so zufrieden bei uns bist und der nächste Skithemenzirkel kommt bestimmt! Wir sind weiterhin für dich da und unterstützen dich auf deinem Weg.

12. April 2017
Menue schließen