Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2015

Erika

Ein paar Mal lief Erika an unserem Mrs.Sporty Club in Kaulsdorf vorbei, immer mit dem Gedanken gern etwas für sich und ihre Gesundheit und Ihre Fitness zu tun. Anfangs dachte sie Mrs.Sporty sei nur Sport für junge Frauen. Den ersten Schritt wagte sie dann im Oktober 2010 zum Tag der offenen Tür. Sofort war Erika vom Konzept überzeugt. „Ich habe mich sogar geärgert, dass ich nicht früher in den Club gekommen bin!“

Da Erika eine Versteifung der Wirbelsäule hat, ist sie auf regelmäßige Bewegung angewiesen.

Heute, 4 Jahre später fühlt sich Erika super wohl in ihrer Haut. Besonders nach dem Sport hat sie ein tolles Körpergefühl und berichtet stolz: „Ich fühle mich danach immer so gut, es ist für mich wie eine wohltuende Massage!“ Auch ihr Blutdruck hat sich seither normalisiert. Und obwohl es nicht ihr Ziel war, hat Erika in der Zeit sogar 10 Kilo abgenommen und auch keine Knieschmerzen mehr.

Besonders gut am Training bei Mrs.Sporty gefällt Erika die persönliche Betreuung und Beratung durch die Trainerinnen. „Ihr habt für die verschiedensten Beschwerden und Ziele die entsprechenden, individuellen Übungen - einfach Sport für Jung und Alt!“

Liebe Erika, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du auch weiterhin deine Ziele konsequent verfolgen wirst, um dich fit und gesund zu halten. Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

Dein Mrs.Sporty Team

15. April 2015
Menue schließen