Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2012

Gisela Überschär

Auch diesen Monat wird wieder ein außergewöhnliches Mitglied gekürt. Doch etwas unterscheidet Gisela Überschär von den Anderen. Seit ihrem 40. Lebensjahr nimmt ihr Augenlicht kontinuierlich ab. Doch das ist für Gisela kein Hindernis, viel mehr eine Motivation. Nachdem sie nach ihren Job als Chemielaborantin in Frührente gegangen war, suchte unsere lebensfrohe, Gisela nach einer neuen Abwechslung in Ihrem Leben. Und wir von Mrs.Sporty sind erfreut, dass ihr Weg sie zu uns geführt hat.

Seit Januar 2011 beweist uns Gisela mit regelmäßigem Training drei bis vier mal die Woche, dass Sport in jeder Lebenssituation möglich ist. In erster Linie wollte sie ihre Beweglichkeit verbessern und die motivierende Betreuung unseres Teams genießen, doch es ergab sich auch noch ein anderer positiver Nebeneffekt. Seit dieser Zeit hat Gisela 6,6 kg verloren und 15 cm an Taillenumfang! Und obwohl sie schon immer sehr sportlich gewesen ist und ein Leben lang regelmäßig Gymnastik gemacht hat, gefällt ihr Mrs.Sporty wegen des Zirkeltrainings, der flexiblen Zeiteinteilung und der Mitglieder sowie Trainer so gut, dass sie das nicht mehr missen möchte und uns ihr Versprechen gegeben hat, sie auch weiterhin sportlich begleiten zu dürfen.

Für deinen Mut und deine Lebensfreude bewundern wir dich Gisela, und sind sehr glücklich, Dich als treues Mitglied bei uns zu haben.

29. März 2012
Menue schließen