Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2011

Roswitha Pawel

Ende 2008 ging ich in den Vorruhestand und hörte von einer Kollegin, dass sie in einem "Mrs.Sporty"" Club trainierte. Einige Wochen später hielt ich einen Flyer in den Händen und dachte, das werde ich in meinen nun ,,Neuen Alltag" integrieren.

In den vergangenen 10 Jahren versuchte ich es mit Frauen-Gymnastik und Aqua-Fitness. Leider ohne Gewichtsabnahme. Also meldete ich mich im März 2009, am Geburtstag meines Sohnes, für eine Schnupperstunde an. Ich war sofort begeistert und wusste: Hier könnte ich es schaffen.

Ich fühlte mich längst nicht mehr wohl in meiner Haut. Zu diesem Zeitpunkt brachte ich 95,4 kg auf die Waage, bei einer Körpergröße von 1,73 m. Über die Jahre hatten sich immer mehr Pfunde angesammelt. Dem abwechslungsreichen Zirkeltraining und der guten persönlichen Betreuung bei Mrs.Sporty verdanke ich die Motivation und dem Spaß am Training! Mit jedem Kilo weniger spürte ich, wie die Freude an der Bewegung wuchs. Ich nahm innerhalb von 20 Monaten 18 kg ab.

Das trainieren in einer angenehmen Atmosphäre half mir auch im vergangenem Jahr, über eine persönlich schwere Zeit hinweg. Heute nach 2 Jahren möchte ich noch Gewicht reduzieren bzw. dauerhaft halten können. Besonders freue ich mich, wenn Verwandte und Bekannte das bemerken.

Rosi, wir sind ganz stolz auf Dich.

01. Mai 2011
Menue schließen