Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgsgeschichte im Mrs.Sporty Fitness-Club Berlin-Kaulsdorf

Schon immer war Ilona sportlich aktiv. Vom Ski fahren, über schwimmen bis hin zum Fahrrad fahren war alles dabei. Leider war es ihr aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich ihrem Lieblingssport, dem Radfahren nachzugehen.

Im April 2011 wurde Ilona von uns angesprochen und seither trainiert Ilona drei Mal wöchentlich bei Mrs.Sporty im Club Kaulsdorf. Durch das Training hat sie einen guten Ausgleich zu ihrer Arbeit gefunden.

Besonders gut an Mrs.Sporty gefällt ihr das Kraft- und Ausdauertraining an hydraulischen Geräten. sagt Ilona. Schön findet sie es auch, dass auf jedes Mitglied mit Einschränkungen individuell eingegangen wird. Auch die wöchentlichen Rezepte, die wir den Mitgliedern zur Verfügung stellen, hat Ilona schon fleißig ausprobiert. „Die Rezepte, die ich mitgenommen hatte, waren alle toll!“,

Durch den Sport hat Ilona es geschafft die Schmerzen in ihrer Schulter um 90% zu verringern, obwohl der Arzt sagte, dass sie ihre Schulter nicht mehr schmerzfrei bewegen können wird. Ganz stolz ist Ilona auf ihre erreichten Ziele. „Ich habe jetzt mehr Muskeln als Körperfett!“

Toll findet Ilona auch, dass das Training nur 3o Minuten dauert. „Perfekt, um es nach einem langen Arbeitstag trotzdem in den Alltag zu integrieren!“

Ihr Ziel ist es alles so beizubehalten und weiterhin regelmäßig zum Training zu kommen.

Ilona, wir sind sehr stolz auf dich und sind uns sicher, dass du auch in Zukunft mit viel Freude und großem Eifer am Sport teilhaben wirst, um dich immer so fit und wohl zu fühlen wie jetzt. Wir freuen uns dich weiterhin sportlich begleiten zu dürfen und für dich da zu sein!

Dein Mrs.Sporty Team

28. September 2017
Menue schließen