Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

... ist das A und O. Während der Arbeitszeit könnest Du auch im Stehen telefonieren und die Mittagspause für einen Spaziergang nutzen. Plane tagsüber Zeiten ein, um sich bewusst aufrecht hinzusetzen, tief in den Bauch zu atmen und Deine Schultern locker rückwärts kreisen zu lassen.

Entspanne DichI Denke daran: Stress produziert Hormone, die dick machen. Bei der Ernährung halte Dich am besten an die „Wenn-Dann-Strategie“: Wenn Du ein Eis essen möchtest, dann nimm Sorbet oder Fruchteis. Wenn Du eine Apfelsaftschorle trinkst, dann mit nur einem Drittel Apfelsaft. Wenn Du Schokolade essen möchtest, dann greif zu der mit hohem Kakaoanteil. Und wenn es mal Pommes Frites sein sollen, dann bereitee sie im Backofen zu – so sparst Du Fett.

Durch das Training bei Mrs.Sporty Kaulsdorf verbrennst Du zusätzlich Kalorien und bleibst fit! Wir freuen uns auf Dich und das gemeinsame Fitnesstraining mir Dir.

28. Januar 2015
Menue schließen