Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ALLTAGS-TIPP GEGEN DEN SCHWEINEHUND

Verabredung mit dir

Familie, Job und viele andere Verpflichtungen hindern dich immer wieder daran, etwas für DICH zu tun? Lass das nicht zu!

Verabrede dich mit dir selbst zum Sport. Trage die Termine in deinen Kalender ein. Und am besten auch noch in deinen gemeinsamen Familienkalender. Da kann jeder sehen, wann du zum Sport gehst. Sag auch deiner Kollegin, an welchen Tagen du pünktlich gehen musst, weil du danach noch Sport machst.

Vielleicht dauert es ein paar Wochen, aber dann wissen alle, wann du feste Termine mit DIR selbst hast. Das solltest du dir gönnen.

Das Mrs.Sporty Team aus Kaulsdorf unterstützt Dich gern in Sachen "Fitness und Ernährung".

Bis bald in Deinem Mrs.Sporty Club

 

01. März 2015
Menue schließen