Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Karow
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
04.06.2016

Sehr gutes Konzept. Die Kombination aus Trainingsdauer, Betreuungsintensität und Ernährungskonzept ist für mich optimal. Bin schon seit 6 Jahren dabei mit kurzen Pausen. Konnte meine Ziele (Abnehmen nach der Schwangerschaft, Muskelaufbau, Fitness etc.) immer gut erreichen. Der Club in Karow ist der 4. Mrs. Sporty Club, in dem ich jetzt trainiere (durch Umzüge :-) und hier finde ich das Personal top!!

Anonym
02.05.2016

sehr gute Betreuung durch das MRS.SPORTY-TEAM.

Anonym
24.04.2016

Das Training bei Mrs. Sporty ist abwechslungsreich und wirkungsvoll. Im Club herrscht eine freundliche, vertraute Atmosphäre. Die Trainerinnen sind kompetent , hifsbereit und motivieren mich am Ball zu bleiben. Durch die individuelle Betreuung im Club hat jeder die Chance seine Ziele zu erreichen, auch wenn die Ausgangssituationen wie auch die Ziele sehr unterschiedlich sind. Alles in Allem ist Mrs. Sporty ein gelungenes und alltagstaugliches Fitnesskonzept.

Anonym
05.04.2016

Im Studio herscht eine angenehme Atmospäre, sowohl zwischen den Trainerinnen als auch den Mitgliedern.

Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam hinsichtlich der körperschonenden Ausführung der Übungen. Auch die besondere Achtsamkeit auf ältere Teilnehmerinnen gefällt mir. Es finden regelmäßig Powertrainings statt und auch ad hoc können die Teilnehmerinnen ihren Leistungsstand durch die Trainerin überprüfen lassen.

Es werden regelmäßig Checks durchgeführt und man gekommt gute Ratschläge, welche Übungen speziell Sinn machen.

Das sind auch die Gründe, dass ich mein Mrs.Sporty-Studio jederzeit empfehlen kann.

Anonym
03.04.2016

Super nette Trainer. Studio direkt in der Nähe vom Wohnort.

Viele Angebote. Training abwechslungsreich.

Anonym
03.04.2016

Als ich mich bei Mrs Sporty angemeldet habe war ich noch etwas skeptisch ob ich viel Erfolg mit dem 30-Minuten Zirkel erzielen kann, da ich vorher andere Fitnessstudios gewohnt war. Aber ich vertraute den kompetenten und sympatischen Trainerinnen von Mrs. Sporty.

Nach kurzen spürte ich bereits die ersten Erfolge. Ich bereute somit nichts. Ich bin ziemlich glücklich mit diesem Sportstudio. Die Trainerinnen sind super nett und es macht spaß mehrmals die Woche zum Sport zu gehen und sich unter anderen auszutauschen.

Ich habe durch Mrs Sporty auch neue Kontakte geknüpft. Ich finde es erfrischend, dass es ständig neue Motivationsspiele, Rezepte, Check-ups, Powerzirkel, als auch Ernährungsabende gibt.

 

Also Optimierung kann ich nur allgemein sagen, dass ich mir mehr Ausdauerübungen an den Smarttrainern wünsche.

 

Fazit; ich bin und bleibe gerne weiterhin in diesen Club! :-)

Anonym
02.04.2016

es wird sich meistens sehr gut um einen gekümmert, die Mitarbeiter sind immer freundlich, man kann immer mal wieder sein Programm ändern, so dass es nicht langweilig wird

Optimiert werden muss meiner Meinung nach

mehr Angebot an größeren Gewichten(>4 kg ) vor Ort, so dass man nicht erst lange danach suchen muss, und auch mehr davon

Anonym
01.04.2016

Ich bin mit dem Personal, der Betreuung und dem Angebot rundum zufrieden.

Anonym
29.03.2016

Stets ist eine Trainerin bereit, Hilfestellung zu geben oder persönliche Fragen zu beantworten. Freundlich wird auf Optimierungen der Übungen hingewiesen. Besonders gut finde ich die persönliche Beratung und Messung der Körperwerte aller 6 Wochen. Im Zirkel herrscht eine entspannte Atmosphäre und wir Frauen lachen viel. Das trägt zur Entspannung bei.

Wenn alle Plätze ausgelastet sind, ist es leider in der Dehnungsecke sehr eng.

Anonym
22.03.2016

Bei "meinem" mrs.sporty club sind die nettesten Trainerinnen überhaupt, die einen immer wieder motivieren und einem das Gefühl geben, dass es jede Frau schaffen kann, ihre Figur in Form zu bringen-egal welches Alter.

Sie haben immer ein offens Ohr und geben wertvolle Tipps. Ihr gute Laune ist ansteckend und ein Blick von Ihnen reicht manchmal schon... dass man weiß...auf die Körperhaltung achten , Bauch anspannen und Lächeln ! Besser kann ein teurer Personaltrainer auch nicht sein ! Ichfühle mich dort sehr wohl und kann diesen Club nur empfehlen.

Anonym
22.03.2016

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und gehen auf die Bedürfnisse der einzelnen Mitglieder ein.

Anonym
22.03.2016

Das Team des Clubs ist immer offen, hilfsbereit und freundlich, unterstützt alle Frauen gleichermaßen, kann motivieren, so dass ich immer sehr gerne dorthin gehe.

Anonym
20.03.2016

Unser Club ist stets sauber, hell und einladend. Die Trainerinnen aufmerksam, unterstützend, professionell, motiviert, angenehm. Das Training machte einfach Spaß und gehört zu meinem Leben.

Anonym
14.03.2016

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen.

Fröhliche Atmosphäre.

Gute Parkmöglichkeiten.

Individuelles Trainingsprogramm dank der (wie heißen die Dinger?) bewegten Bildschirme. So wird es nie langweilig!

Einzig die Enge des Raumes führt bei meiner Bewertung zu einem Stern Abzug.

Kann den Club nur empfehlen!!

Anonym
14.03.2016

Sehr gute Anleitung und Korrektur an den Geräten. Trainer sind immer freundlich. Geräte auf neusten Stand

Anonym
13.03.2016

Super Club, klasse Trainerteam! Einfach nur Daumen hoch!

Anonym
10.03.2016

Unsere Clubbesitzerin sowie unsere Trainerinnen sind einfach toll. Sie sorgen ständig dafür, dass wir mit guter Laune sporteln und unser Ziel nicht aus den Augen verlieren. Hinzukommen Abwechslung außerhalb der Geräte und auf dem Leib geschnittene Programme. Das Zusammenspiel passt gut. Der Club an sich ist sehr sauber und immer aufgeräumt. Ich kann nur GUTES berichten. Weiter so!!!

Anonym
09.03.2016

tolle Betreuung, abwechslungsreiche Übungen

Anonym
09.03.2016

Ein Sportclub ist so gut wie seine Trainer, das ist der Fall in unserem Club in Karow. Deshalb alle Sterne, die nur möglich sind. Bin seit fast 5 Jahren dabei und habe nicht die Absicht aufzuhören. Kann allen Frauen nur empfehlen, zu Mrs.Sporty zu gehen, ist ideal für Frauen, egal welchen Alters.

Anonym
08.03.2016

Ich fühle mich gut aufgehoben . Die Trainer gehen auf

persönliche Probleme individuell ein .

Anonym
08.03.2016

Das Konzept von Mrs. Sporty hat mich überzeugt. Hier kann ich trotz meiner Schichten flexibel und regelmäßig trainieren. Mir gefällt sehr die unkomplizierte nette professionelle Betreuung. Jedes Mitglied wird individuell nach ihren Bedürfnissen betreut und motiviert. So kann eine Jugendliche oder auch das älteste Mitglied hier nach ihren Möglichkeiten trainieren, oder auch mal quatschen.

Die tollen Trainerinnen leben das Konzept, motivieren, beraten, haben immer ein offenes Ohr, und haben dabei immer ein Auge darauf, dass wir den Bauch einziehen und die Schultern zurückziehen. Wenn wir wollen, achten sie auch mit uns auf unsere gesunde Ernährung. Ich kämpfe seit meiner Kindheit mit meinem Gewichtsproblem. Bei jedem Checkup fürchte ich die Waage, aber die Trainerinnen verstehen es, das als Nebensächlichkeit zu werten und sich an den Erfolgen zu messen. Das tut gut. So bin ich dann auch mit mir zufrieden. Ich bin seit fast 30 Jahren Krankenschwester in der Unfallchirurgie und BIN FIT !

Inzwischen habe ich schon 3 Freundinnen zu Mrs. Sporty vermittelt, in Frankfurt/ Oder und Berlin-Pankow. Wenn ich von denen ein Feedback bekommen, staune ich immer, denn dort gibt es noch teilweise alte Geräte oder keine Motivationsspiele.

Es scheint nicht jeder Club so besonders zu sein, wie unserer.

 

 

Anonym
08.03.2016

Tolles Team, tolle Atmosphäre

Anonym
08.03.2016

30 min und das ganze 2-3 mal ist zeitlich für jeden möglich. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

Anonym
06.03.2016

Ich bin seit 8 Jahren bei MRS.Sporty. Erst bei Mrs. Sporty habe ich regelmäßig zum Sport gefunden.Die Tainer in unserem Club sind kompetent und haben immer ein offenes Ohr für mich.Besonders schätze ich bei Mrs.Sporty das ich nur eine halbe Stunde pro Training beanspruche und trotzdem Erfolge sehe. Die Ergänzung des Trainings mit dem Ernährungskonzept finde ich Prima.Ich habe in den Jahren Freude am Sport gefunden und das verdanke ich auch den Trainern in meinen Club. Man fühlt sich immer willkommen und wird gut durch das Training begleitet.

Einen kleinen negativen Punkt habe ich aber doch anzumerken. Ich finde es nicht schön,das mann für ein individuelles Trainingsprogramm an den Computer extra zur Kasse gebeten wird.

Ansonsten kann ich nur sagen, macht weiterso. Mein Mann ist sehr neidisch,dass es so ein Club nicht auch für Männer gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Treues Mitglied ***

Anonym
05.03.2016

Das Personal ist kompetent und freundlich. Von Vorteil sind die frei wählbaren Trainingszeiten. Ich habe Mrs. Sporty schon im Bekanntenkreis empfohlen.

Anonym
04.03.2016

Hier kann man so sein wie man ist. Dick ,dünn, ob man abnehmen möchte oder zunehmen, ob man so bleiben will oder man es einfach nicht so durchhält, wie man gerne möchte, weil laufend der Schweinehund zu Besuch ist.Alles fasst egal. Die Trainerinnen vermitteln immer Verständnis und Motivation für die nächsten Wochen.Ich bin bereits seit fasst 6 Jahren Mitglied bei diesem Club( mit kleiner Unterbrechung aus gesundheitlichen Gründen).Ich habe schon 3 meiner Kollegen an Mrs. Sporty vermitteln können.Ich wünsche "meinem" Team viel Erfolg!!!!!!

Anonym
04.03.2016

Das Ernährungskonzept ist super!

Der Sport macht Spaß und bringt gute Laune.

Der Erfolg ist der Beweiß!

Mehr Powertage wären ganz gut!

Anonym
04.03.2016

Ich bin seit ca 8 Jahren bei Mrs. Sporty in Berlin Karow. Aller Anfang war/ bzw iat schwer dennoch bin ich zufrieden dort Mitglied zu sein und mind. 2- 3 mal wöchentlich sportlich aktiv zu werden. Sport baut Alltagstress und natürlich auch Fett ab, dafür auch Muskeln auf. Das hält mich fit und gesund.

Das Team ist wunderbar ,freundlich, hilfsbereit und immer für einen da.....Lg ***

Anonym
04.03.2016

Trainerin sind sehr freundlich, fröhlich & motiviert.

Tolles Team.

 

 

Anonym
04.03.2016

Unsere Trainerinnen sind immer gut gelaunt, sehr aufmerksam, für alle Frauen da, korrigieren wenn nötig, geben Tipps und sorgen für gute Laune beim Sport.

Anonym
04.03.2016

Die Personalcoachs achten sehr auf korrekte Ausführungen der Trainingseinheiten und korrigieren bei Bedarf. Das findet ich sehr gut gegenüber anderen Fitnessstudios. Bei dem hohen Preissegment aber könnten z. B. Duschen für die Kundinnen zur Verfügung stehen.Geben wohl die Räumlichkeiten nicht her, die Raumfläche ist hier in Karow nicht groß genug. Das wäre ein Verbesserungswunsch. Ansonsten bin ich gut aufgehoben und fühle mich sehr wohl bei Mrs.Sporty.

Anonym
04.03.2016

eine Rund um gute Betreuung

Anonym
03.03.2016

Das Engagement und die Freundlichkeit des gesamten Teams machen diesen Club so besonders.

Hier wird jedem geholfen, seine Ziele zu erreichen.

Ich komme jedes mal gerne zum Sport.

 

Anonym
02.03.2016

Total freundliches, aufmerksames, motivierendes Topteam. Auch mal für einen Spaß zu haben. Die Übungen sind immer sinnvoll und sehr abwechslungsreich. So vergeht die Trainingszeit wie im Flug.

Ich persönlich trainiere seit fast 2 Jahren, obwohl ich vorher mit Sports nichts am Hut hatte. Karin und ihr Team haben mich von Anfang an begeistert und ich werde definitiv dabei bleiben. Diesen Clubs kann ich nur empfehlen.

Anonym
02.03.2016

Sehr gute Atmosphäre, kompetente Trainer, abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper, individuelle Beratung, gesunde Ernährungstipps.

Anonym
01.03.2016

Die Atmosphäre im Club ist super, da das Trainerteam sehr gut harmoniert.

Man fühlt sich dort sehr gut betreut und alle Trainer gehen auf den Einzelnen ein.

Es gibt immer wieder Sonderveranstaltungen (Fotoshootings, Kosmetik,Frisör-Kennenlerntage usw), welche interessant sind.

Auch die regelmäßigen Powerzirkel außerhalb der Öffnungszeiten sind toll, um sich noch mal zusätzlich auszupowern.

Der Club ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Anonym
01.03.2016

Nette Atmosphäre, sauber und freundliche Betreuung

 

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Trainer. Sie sind sehr engagiert und und verfügen über ein sehr gutes Fachwissen. Sie sind sehr bemüht mit mir zusammen meine persönlich gesetzten Ziele zu erreichen.

Menue schließen