Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wieder fit!!!!!

Sarah Wartenberg

Während meiner Ausbildung bei der Bundespolizei von 2008 – 2011 habe ich sehr viel Sport getrieben. Nach der Ausbildung wurde ich schwanger und hörte dadurch mit dem Sport auf. Ich nahm 23kg zu. In der Elternzeit pegelte sich mein Gewicht bei 77kg bei einer Körper-größe von 1,64m ein.

Ich hatte viel Stress, achtete wenig auf meine Ernährung und trieb keinen Sport. Mir fehlten der Antrieb und die Kraft alleine abzunehmen. Ich fühlte mich richtig unwohl, kraftlos und träge im Gegensatz zu früher. Ich war deprimiert. Mir wurde bewusst, dass ich Hilfe benötigte.

Im Juni 2013 hatte ich einen Flyer von Mr.Sporty im Briefkasten. Ich war sehr skeptisch und dachte, dass es nur raus geschmissenes Geld wäre. Meine Freundin, die z. Z. eine Ausbildung bei Mrs.Sporty macht, bestätigte mir jedoch, dass das Konzept sehr gut sei und funktioniere. Daraufhin vereinbarte ich ein Probetraining. Ich fühlte mich von Anfang an herzlich aufgehoben und gut beraten. Ich zögerte nicht lange als Bärbel mich fragte, ob ich Mitglied werden möchte.

Ab Juli 2013 startete ich also 3mal pro Woche mit dem Training. Es war am Anfang sehr anstrengend, doch ich biss die Zähne zusammen und es fiel mir von Mal zu Mal leichter.

Im Oktober 2013 fing ich mit der Ernährung an. Bis dahin hatte ich bereits 3kg durch konsequentes Training abgenommen. Innerhalb von 4 Monaten verlor ich weitere 10kg. Seither trotze ich wieder vor Energie und Lebensfreude. Ich bekomme viele Komplimente, fühle mich wieder jung und attraktiv.

Seit Anfang Februar 2014 arbeite ich wieder. Durch den Sport und die Ernährungsumstellung konnte ich meine erforderlichen Sportnachweise erbringen + den Gesundsheitscheck bestehen, so dass ich zum Beamten auf Lebenszeit ernannt werden konnte.

Ich schaffe es trotz Arbeitsstress und Alleinerziehende mein Gewicht von 64kg zu halten.

Mein nächstes Ziel ist es weitere 4-5kg abzunehmen um mein absolutes Wunschgewicht zu erreichen.

Ich bin von dem Mrs.Sporty Konzept absolut überzeugt. Es funktioniert. Man muss den Ehrgeiz besitzen für seine Ziele/Wünsche zu kämpfen.

 

Ich danke allen Mrs.Sporty Mitarbeiterinnen für ihre stets freundliche und kompetente Beratung.

26. November 2014
Menue schließen