Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sportmuffel adé

Angela Striese

Ich bin 54 Jahre alt und seit Mai des vergangenen Jahres Mitglied bei Mrs.Sporty.

Eher durch einen Zufall während einer Promotion von Bärbel bin ich dank meiner Mama auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden.

Eigentlich war ich bis zu diesem Zeitpunkt eher ein Sportmuffel und sagte mir, die Bewegung des Tages sowie Haus und Garten reichen aus, um gesund und beweglich zu bleiben.

Mittlerweile mache ich dreimal die Woche je eine Trainingseinheit und muss ehrlich sagen, dass ich durch die Tipps zur Ernährung und das regelmäßige Training gute Erfolge zu verzeichnen habe. Zum einen konnte ich mein Gewicht, das immer stark schwankte, stabilisieren. Und zum zweiten habe ich festgestellt, dass sowohl die Ausdauer als auch die Leistungsfähigkeit erheblich gesteigert wurden. Früher konnte ich mit meinen Enkelinnen nicht lange Fangen oder Fußball spielen, was sich durch den Sport sehr positiv verändert hat. Ich bin durchaus selbstbewusster geworden und genieße es, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Familie immer wieder Komplimente zu meiner Figur und meiner Ausstrahlung zu erhalten.

 

Ich möchte den Trainerinnen im Club Karow sehr herzlich für ihren freundlichen und auch lustigen Umgang mit uns danken. Sie geben sich immer wieder große Mühe, uns zu motivieren und trotzdem ist es eine lockere und sehr lustige Atmosphäre. Außerdem habe ich schon sehr viele nette Kontakte knüpfen können. Ich  werde auf jeden Fall voll dabei bleiben. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.

26. November 2014
Menue schließen