Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

... habe ich mir selbst geschenkt. Und das schon im Juni, als ich endlich diesen fiesen Schweinehund vor der Tür des Mrs.Sporty Clubs sitzen gelassen habe.Eine Kollegin gab mir den Anstoß: „Mach mal, was für dich!" sagte sie und heute bin ich, was mich besonders freut, um ca. 8 kg leichter. Wahnsinn, dass ich das mit dem 3 x 40 Minuten Training in der Woche und mit jede Menge Spaß geschafft habe. Eine bewusste Ernährung ohne zu hungern hat mich dabei unterstützt.Und nicht zu vergessen die tollen Trainerinnen, die einfach immer gut drauf sind und mich super unterstützt haben: „Und nicht die Bauchspannung vergessen, der Bauchnabel ist an der Wirbelsäule und lächeln..." ;-)

Danke an Euch und Danke an mich.

Eure Diana

13. Februar 2012
Menue schließen