Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Herzlich Willkommen Lebensqualität!

Mein erstes Probetraining war am 26.06.2012. Ich stand der Sache sehr skeptisch gegenüber. Viele fremde Frauen und die Überwindung alleine durch die Tür zu gehen.

Es musste aber etwas passieren, denn ich fühlte mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Auch die Sachen (dazu gehörte meine Lieblingshose) passten nicht mehr.

Alle Trainer sind sehr nett und erklären die Übungen mit Engelsgeduld. Zum ersten Checkup war mein Gewicht auch schon etwas gesunken, ich freute mich und begann zu hoffen noch mehr abzunehmen. Nach 6 Wochen begann ich mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm. Wir haben gemeinsam kleine Ziele gesteckt und sie in kleinen Schritten gemeistert. Zum Training komme ich 3-mal wöchentlich und dies ist meine Zeit in der ich mich wohl fühle und ich mit anderen Frauen lachen kann.

Nach 8 Monaten Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty fühle ich mich lebensfroher und auch viel beweglicher.

Carmen Grünberg

27. Juni 2013
Menue schließen