Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ein begeistertes Mrs.Sporty Mitglied !

Unser Mitglied des Monats August 2016

Petra - begeisatertes Mrs.Sporty Mitglied!

 

 

Doch wie kam es dazu? Vor circa 1,5 Jahren ist sie durch einen Flyer auf uns aufmerksam geworden. Sie sagte uns, dass sie nicht lange gezögert hat und sich schnell angemeldet hatte. Seit längerem suchte sie eine Möglichkeit auf einfache und unkomplizierte Weise Sport zutreiben. 

Durch den Line Dance, den sie in ihrer Freizeit gerne betreibt, sind ihre Beine schon gut trainiert. Sie sagte damals: "Das einzige was mir fehlt ist etwas für die Arme und den Rücken."

Für sie ist es wichtig Muskeln aufzubauen und durch die regelmäßigen Persönlichen Trainer Gespräche kann sie genau sehen,wo sie Muskeln aufgebaut hat und woran sie noch arbeiten muss. "Die mir persönlich angepassten Übungen sind dabei sehr hilfreich!"

Wenn sie es zeitlich schafft kommt sie dreimal die Woche zu Mrs.Sporty. "Diese Zeit genieße ich dann sehr, denn ich tue dort ganz allein was für mich. Als ich vor kurzem für längere Zeit aussetzen musste, muss ich sagen, "Mir hat richtig etwas gefehlt!"

Mrs.Sporty möchte sie nicht mehr vermissen :)

 

03. August 2016
Menue schließen