Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Schon seit meiner Kindheit versuchen ich, bzw. meine Eltern, den richtigen Sport für mich zu finden. Das erwies sich jedoch schwieriger als gedacht, denn weder Schwimmen, Tanzen, Turnen, Aerobic noch Leichtathletik... waren mein Ding. Ich war ein richtig schwieriger Fall, ein SPORTMUFFEL, wie er im Buche steht.

Irgendwann habe ich es nochmal probiert mit McFit. Dort habe ich vielleicht insgesamt eine Woche trainiert und ein ganzes Jahr bezahlt. Der Alibisport J

Im Mai 2011 habe ich von meiner Mutter und ihrer Freundin Helga gehört, dass sie zu Mrs.Sporty gehen.

Ich habe mich dort direkt gut aufgehoben gefühlt. Seitdem gehe ich 3x pro Woche zum Training und ich brauche mich NIE „aufzuraffen"!!

Außerdem habe ich an dem Ernährungsprogramm teil-genommen und schon 11 kg abgenommen. Ich bin viel aktiver geworden und fühle mich einfach wohl in meiner Haut.

Ganz lieben Dank für die liebevolle Betreuung Karin, Catrin, Bärbel, Dana und Nicole!!!!

Eure Charlyn

16. Mai 2012
Menue schließen