Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Berlin-Karlshorst
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
18.11.2019

Ich bin jetzt seit Februar 2019 bei Mrs.Sporty und bin super zufrieden, es macht mir sehr viel Spaß und das Team ist einfach super, die Atmosphäre stimmt einfach ne ich kann es jedem nur empfehlen.

Vielen lieben Dank das es euch gibt.

Anonym
17.11.2019

Das Training in meinem Club ist abwechslungsreich unter sehr aufmerksamer, kompetenter Anleitung durch die Trainerinnen. Wir können den Ablauf der Übungen mitbestimmen, werden mit unseren Wünschen und Erfahrungen gut in die Auswahl unseres Trainings einbezogen. Dank der freundlichen Trainerinnen und der fröhlichen Atmosphäre macht das Trainieren viel Freude!

 

Anonym
08.11.2019

Tolle Atmospäre, sehr nette Trainer und super Konzept. Man bekommt immer wieder tolle neue Trainingsübungen, um seine Ziele zu erreichten.

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Anonym
07.11.2019

Seit gut einem Jahr bin ich Mitglied im Club in ***, in der ***. Das erste Mal hingegangen bin ich mit gemischten Gefühlen. Einführung und Probetraining fand ich super und von Anfang an war für mich klar, ..."da geh ich wieder hin, DAS macht Spaß, da stimmen Atmosphäre und Betreuung"... Zwischenzeitlich musste ich leider wegen Krankheit für einen längeren Zeitraum pausieren. Da ich mich in diesem Club gut betreut und wohl fühlte, entschied ich, trotz nicht vollständiger Genesung wieder hinzugehen und weiterzumachen. Sehr kulant kam man mir nach der langen Pause entgegen. Dieser Club ist sehr zu empfehlen. Es herrscht stets eine freundliche Atmoshäre, die Öffnungszeiten kommen jedem entgegen, man kann frei entscheiden und hat immer Zugang zum Trainig, sowohl früh zeitig, als auch abends spät. Sehr umsichtig und fürsorglich sind die Trainerinnen, die sich nicht nur der sportlichen Betreuung verpflichtet fühlen, sondern immer ein offenes Ohr haben und versuchen, zu motivieren, auch wenn es ganz private Probleme sind. Dazu kommt, dass es hier immer sauber ist. Meine Entscheidung, weiterzumachen war richtig. Das Training 2x in der Woche tut mir gut und ich fühle mich wohl dabei. Den Trainerinnen kann ich nur Danke sagen. Mädels, macht weiter so!

Anonym
03.11.2019

Alle Trainerinnen sind kompetent, freundlich und gehen auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich bin sehr zufrieden und gehe 2 bis 3 mal pro Woche zum Sport.

unbedingt empfehlenswert

Anonym
03.11.2019

Seit mehr als 13 Jahren bin ich begeistertes Clubmitglied.

Unsere Trainerinnen sind immer an unserer Seite und haben dabei immer unsere Möglichkeiten und unsere individuellen Ziele im Blick; sie korrigieren und, wenn es sein muss, motivieren uns auch mal. Ein fester Anker i.S. Training und Ernährung sind die individuellen Trainergespräche, hier kann man all seine Fragen loswerden.

Sehr angenehm finde ich bei uns die familiäre Atmosphäre und gemischte Altersstruktur. der Mitglieder.

Optimieren: .. nur eine Kleinigkeit: Musik-Auswahl außerhalb der individuellen Öffnungszeit könnte vielfältiger sein.

Anonym
02.11.2019

Toller Club mit tollen Trainerinnen.

Es ist immer eine schöne und vertraute Stimmung, ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben.

Das Trainingskonzept hilft mir, mich im Alltag besser und wohler zu fühlen.

Anonym
02.11.2019

Ich fühle mich sehr wohl und stets willkommen. Auf Wünsche zum Trainingsplan, wenn mir Übungen nicht zugesagt haben zum Beispiel, wurde verständnisvoll eingegangen. Vielen Dank!

Anonym
26.06.2016

sehr zu empfehlen wegen: freundliche Clubatmoshäre, Angebote an späten Öffnungszeiten, sehr umsichtige und fürsorgliche Trainerinnen

optimiert werden könnte die persönliche Korrektur während der Übungen durch die Trainerinnen und Erklärungen über das Ziel der jeweiligen Übungen

Anonym
22.04.2016

Neben dem Konzept, was sicherlich alle Mrs. Sporty-Clubs verfolgen, finde ich die Trainerinnen sehr nett und vor allem kompetent, Mir wurde letztens zugetragen, dass Mrs. Sporty nicht empfohlen wird, da dort unprofesionell gearbeitet wird. Diesem habe ich vehement widersprochen. Die Trainerinnen in Berlin-Karlshorst arbeiten sehr fachkundig und unterstützen jede Frau entsprechend ihrer körperlichen Bedürfnisse.

Ich finde es auch wichtig, dass eine jederzeit Betreuung zur Verfügung steht, die auch ständig auf die richtige Benutzung der Geräte achtet.

Anonym
07.04.2016

Mrs Sporty Karlshorst:Die Trainer sind sehr kompetent und hoch motiviert. Die Beratung/Betreuung der einzelnen Teilnehmer ist sehr individuell, man bewertet genau die Fähigkeiten aber auch die Erwartungen jedes einzelnen Teilnehmers. Die Atmosphäre im Klub ist sehr gut.

 

 

 

 

 

 

Anonym
04.04.2016

Ich war bereits vor einigen Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. Leider musste ich wegen Krankheit eine lange Zeit pausieren. Weil ich mich schon damals sehr wohl gefühlt habe, bin ich auch wieder zurückgekommen.Die ganze Atmosphäre(Räumlichkeit, Geräte, Sauberkeit) gefällt mir. Besonders freue ich mich immer auf die überaus freundlichen und einfühlsamen Trainerinnen. Sie haben stets ein nettes Wort für uns "Sportlerinnen". ***

Anonym
04.04.2016

ich bin seit über 8 Jahre in meinem Club. in der ganzen Zeit fühle ich mich als Teil einner großen Familie. Im fortgeschrittenem Alter fühle ich mich sehr wohl und hoffe noch einige Jahre dabei zu sein?

Anonym
20.03.2016

Positiv ist die persönliche Atmosphäre. Es findet ein reger Austausch zu vielen verschiedenen Themen statt. Die Kombination aus Sport und Ernährung ist gut. Die Trainer gehen individuell auf einen ein, insbesondere passen Sie den Trainingsplan an bei gesundheitlichen Einschränkungen. Die Trainer kontrollieren regelmäßig, ob die Übungen korrekt ausgeführt werden und korrigieren, wenn dies nicht der Fall ist.

Anonym
15.03.2016

Zunächst dachte ich, naja ein Hausfrauensport. Dass das aber nicht stimmt, habe ich nach wenigen Wochen gemerkt. Auf einmal bekam ich Bauchmuskeln u.v.a.m. Mein Club ist fü mich fußläufig zu erreichen, die Trainer sind überdurchschnittlich engagiert und selbst, wenn man mal schlecht gelaunt hinkommt, geht man gut gelaunt wieder nach Hause. Die Musik dazu ist perfekt und der Club ist sehr sauber. Da viele Frauen schon lange den Club besuchen, kennt man sich mittlerweile, was die Sache noch interessanter macht.

Für Leute, die schnell abnehmen wollen, ist das eher nichts. Ich halte aber seit langem das Gewicht und habe insgesamt 4 kg abgenommen. Ich kann den Club - insbesondere wegen der Trainer -- sehr empfehlen!!!

Anonym
15.03.2016

Das Training ist abwechslungsreich, effizient und bearbeitet alle Muskelgruppen. Die Trainer sind ausgesprochen freundlich und berücksichtigen bei der Auswahl der Übungen eventuelle, meist gesundheitliche Einschränkungen und daraus resultierende Wünsche der Trainierenden.

Eine Dusche wäre wünschenswert!

Anonym
15.03.2016

Das Training ist für mich wirklich sehr effektiv und lässt sich gut in meinen Alltag einbauen. Der Wechsel von Gerätetraining und immer wieder neuen Übungen dazwischen lässt keine Langeweile aufkommen und die Muskeln bleiben gleichmäßig warm.

In unserem Club in Berlin-Karlshorst herrscht immer eine freundliche lockere Atmosphäre und dadurch empfinde ich das Training dort nicht als Pflicht sondern als Vergnügen.

Anonym
15.03.2016

Nettes Team,mit dem man viel Schwitzen und auch Lachen kann.

Anonym
14.03.2016

Besonders gut ist, dass ständig eine Trainerin in direkter Nähe ist und auf eine ordentliche Ausführung der Übungen und das richtige Nutzen der Geräte achtet. Mir gefällt auch das Zirkeltraining, da es sehr abwechslungsreich ist. Es macht viel Spaß bei Mrs. Sporty zu trainieren.

Anonym
13.03.2016

Ich bin mit dem Mrs Sporty-Studio Karlshorst sehr zufrieden. Das Personal ist kompetent, motiviert und sehr freundlich. Ich fühle mich gut betreut und angeleitet. In regelmäßigen Abständen werden meine "Erfolge" kontrolliert. Hier würde ich mir allerdings wünschen - so kenne ich es aus einem anderen Sporty-Club, dass die Messungen, insbesondere von der Muskelmasse, dem Wasser- und Fetthaushalt etwas "professioneller" ausfallen würde. Ich weiß, dass dafür spezielle Waagen existieren, die sicher nicht ganz preiswert sind, wäre aber auch gern bereit, für jede Messung zu zahlen.

Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit dem Team, mit dem Konzept und dem Club an sich sehr zufrieden.

***

Anonym
12.03.2016

In meinem Mrs.Sporty-Club gefällt mir die klare, saubere Athmosphäre. Die individuelle Betreuung durch die Trainer führt zu hoher Motivation und Begeisterung beim Training selbst.

Sonderangebote wie Powerzirkel sind sehr beliebt und auch ich nehme wegen der hohen Abwechslung dabei sehr gern daran teil.

 

Anonym
12.03.2016

Besonders gern gehe ich zu Mrs.Sporty Karlshorst, weil die Trainerinnen uns großartig motivieren, beim Training regelmäßig korrigieren und insgesamt eine außerordentlich positive Stimmung beim Training schaffen.

 

Anonym
12.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team vom Club 42. Die Trainerinnen sind kompetent, sehr freundlich und es herrscht immer eine gute Stimmung im Club. Ich kann den Club 42 nur weiterempfehlen. Macht weiter so!!!!

Anonym
11.03.2016

sehr freundliche und fachliche kompetente Anleiter, persönliches Engaggement der Anleiter, Wohlfühl-Atmosphäre im Club

Anonym
04.03.2016

Ich habe viel Spaß beim Traininig und die Trainerinnen sind Spitze.

Menue schließen