Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Uschi's Erfolgsgeschichte

Mit PIX macht es noch mehr Spaß

Mein Name ist Ursula „Uschi“ Obert. Seit März 2016 bin ich nun Mitglied und komme regelmäßig 3 – 4 Mal die Woche zum Training. Durch das Training und die Ernährungstipps konnte ich meinen Körperfettwert  zugunsten von mehr Muskulatur senken und meine Kondition steigern. Ich fühle mich insgesamt vitaler und leistungsfähiger.

 

Das Training an den „Pixformance – Co-Trainern“  ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Mein Training ist jetzt noch individueller geworden und ich wachse Stück für Stück an meinen sportlichen Herausforderungen. Das virtuelle Feedback hat meinen Ehrgeiz geweckt und die regelmäßigen Trainergespräche geben mir jedes Mal die nötige Kraft und Motivation am Ball zu bleiben.

 

Den inneren Schweinehund muss ich jeden Tag aufs Neue bekämpfen, indem ich mir sage: „Jetzt gehst du aber zum Sport!“. Optimal finde ich, dass man flexibel und mit geringem Zeitaufwand trainiert und die Trainerinnen immer für mich da sind, mich korrigieren und motivieren.

 

Ich freue mich schon auf mein nächstes Trainergespräch!

 

Eure Uschi Obert

24. Oktober 2016
Menue schließen