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10 wertvolle Tipps fur Dich

     

  1. Setze Dir kleine ZielePlane mit Deiner Trainerin Dein nachstes Zwischenziel. Bleibe realistisch, dann kannst Du deine Erfolge garantiert feiern.
  2. Fuhre ein ErfolgstagebuchMache Dir schriftlich bewusst, was Du schon alles bei Mrs.Sporty erreicht hast. Das motiviert zu mehr! ļ
  3. Verabrede Dich mit Dir selbstTrage Deine Trainingstermine fest in Deinen Kalender ein und halte die Verabredung mit Dir selber ein. Nach dem Training hakst Du den Termin ab jetzt vielleicht mit einem netten Symbol.
  4. Belohne Dich fur Deine LeistungWieder ein Zwischenziel erreicht? Wieder den inneren Schweinehund uberwunden? Gratuliere Dir selber und gonn Dir etwas. Vielleicht ein schones Bad oder ein Kinobesuch?
  5. Lachle und hab SpassNachweislich setzt Du damit Gluckshormone im Korper frei, wenn Du regelmasig lachst und lachelst.
  6. Gönn Dir einen Verwohn AbendTue etwas, was Du schon lange machen wolltest. Vielleicht ein schoner Kinoabend oder eine Kosmetikbehandlung.
  7. Mach mal Pause10 Minuten Innehalten am Tag und durchatmen ist ein gunstiges Mittel, um einmal Pause zu machen. Danach fallt die Arbeit garantiert wieder leichter.
  8. Koche Dir Dein LieblingsessenKaufe Dir Deine Lieblingszutaten und koche Dir Dein Lieblingsessen ganz frisch. Iss achtsam und langsam, so geniest Du richtig.
  9. Interessier Dich fur die Menschen um Dich herumPflege Kontakte zu anderen, Freunde machen glucklich. Es muss kein langandauerndes Telefongesprach sein, eine kurze Nachricht reicht meistens aus.
  10. Schalte mal ab!Einfach mal nicht erreichbar sein und sich damit entstressen und Energie tanken. Schalte einmal in der Woche Dien Handy, PC und Fernseher aus und geniese die Ruhe. Vielleicht fur ein gutes Buch?
  11.  

12. August 2015
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