Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Im August 2008 kam ich zu Mrs.Sporty in Berlin Karlshorst.
Ich habe einen aktiven Alltag, fahre viel mit dem Fahrrad und nehme regelmäßig am Tierparklauf und am IGA Lauf in den Gärten der Welt teil.

Ich suchte damals noch ein ergänzendes Kräftigungstraining.  Das Trainingskonzept von Mrs. Sporty hat für mich super funktioniert. Ich habe ein besseres Körpergefühl entwickelt und bin insgesamt fitter und schlanker geworden.

Besonders gefällt mir, dass der Club in direkter Nähe ist, das Zirkeltraining unter Frauen und die regelmäßigen Trainergespräche. Ich habe bereits 2 Freundinnen rekrutiert, die jetzt auch begeisterte Sportys sind
J


Also, auf bald bei Mrs. Sporty,

Eure Kathrin M.

05. Januar 2017
Menue schließen