Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sei stolz auf Dich mit Hilfe des Fitnessgesprächs

Was ist das für ein Gefühl, wenn man sein selbst gestecktes Ziel erreicht hat?Am Anfang Deiner Mrs.Sporty „Karriere“ haben wir Dich gefragt, warum Du Sport machen möchtest. Viele möchten abnehmen, die Muskulatur kräftigen, fitter werden und und und … Was war Dein Ziel? Hast Du es schon erreicht? Hast Du vielleicht sogar ein neues Ziel? Wie schaffe ich das, das was z.B. die Mitglieder erzählen?Das musst Du nicht allein schaffen! Das schaffen wir zusammen! Und genau dafür sind die Fitnessgespräche (ehemals Check Up). Wo stehst Du gerade, wo möchtest Du hin und wie kommst Du dahin? Wir beraten Dich und gestalten das Gespräch nach Deinen Wünschen. Das einzige, was zählt ist, dass Du Dein Ziel erreichst – egal ob mit oder ohne Messung. Auch das entscheidest Du, denn es geht ja schließlich um Dich! Also, sichere Dir jetzt einen Termin für Dein Fitnessgespräch und lass uns gemeinsam Dein Ziel erreichen.Erlebe das einzigartige Gefühl, dass Dir dann begegnet, wenn Du sagst „Ich habe es geschafft!“

11. Juli 2013
Menue schließen