Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty holt Weltneuheit nach Berlin-Karlshors!

Effizientes funktionales Training dank digitaler Fitnessstation

 

Ab dem 16.09.20163 können Frauen in Berlin-Karlshorst an einem innovativen Fitnessgerät trainieren: dem Pixformance Smart Trainer. Die Clubmanagerin von Mrs.Sporty, Sabine Kudernatsch, hat die Weltneuheit nach Karlshorst geholt. Mit der digitalen Fitnessstation führt sie ein neues Trainingskonzept ein. Auch äußerlich hat sich der Club verändert: Die Räume wurden umgebaut und die Öffnungszeiten verlängert.

 

 

Im Zuge der Umstellung auf das neue Trainingskonzept wurden auch die Räume neu gestaltet. Um den Mitgliedern noch mehr Flexibilität beim Training zu ermöglichen, hat Mrs.Sporty Berlin-Karlshorst zudem ab dem  Januar 2017 montags bis sonntags von 6.00 bis 22.00 Uhr für die Mitglieder geöffnet.

25. September 2016
Menue schließen