Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Muskeln statt Fett mit MRS.SPORTY Berlin - Karlshorst

Die Geschichte von Jasmin P.

 

 

Seit knapp 2 Jahren bin ich jetzt bei MRS.SPORTY in Berlin – Karlshorst.

Durch die Einnahme von Tabletten fühlte ich mich oft unwohl und nahm stetig an Gewicht zu. Das belastete mich sehr. Ich entschied mich das Problem an zu gehen. Mehrfach bin ich vorher schon an dem MRS.SPORTY Club vorbei gelaufen, dieses Mal, bin ich aber reingegangen und entschied mich das ganze einfach mal aus zu probieren. Zwar war ich anfangs etwas skeptisch, doch das legte sich schnell, denn innerhalb des Aktionsmonats begleitete mich das MRS.SPORTY - Team und gab mir viele Tipps für meine Ernährung und mein Training. Ich fühlte mich schnell gut aufgehoben und beraten. Außerdem machte es mir viel Spaß. Ich spürte nach den 4 Wochen Training, wie gut der Sport mir und meinem Körper tat und entschied mich weiter zu machen.

Schnell fand ich meinen Rhythmus, so dass ich drei Mal pro Woche zum Sport gehen konnte. Wenn ich es unter der Woche mal nicht schaffen sollte, hole ich das gerne auch am Wochenende nach. Regelmäßig setzten sich die Trainerinnen mit mir zu persönlichen Gesprächen zusammen und passen mein Trainingsprogramm an. Nach einiger Zeit konnte ich sogar auch schon höhere Gewichte nehmen. Das motivierte mich dann zusätzlich. Ich fühle mich mittlerweile einfach fit und wirklich wohl in meiner Haut, was für mich die höchste Priorität war und ist. Der positive Nebeneffekt: 
Ich wandelte 10 kg Körperfett in Muskelmasse um!

30. August 2019
Menue schließen