Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty Berlin-Karlshorst lädt alle Frauen zum Mitfeiern und Trainieren ein

TAG DER OFFENEN TÜR - FREITAG, 25.SEPTEMBER 2020 VON 09 BIS 19 UHR

15 Jahre erfolgreich in Frauenfitness

Ein Fitnessstudio, in dem sich alle Frauen wohlfühlen – Mit dieser Vision entwickelte Gründer Niclas Bönström gemeinsam mit Tennislegende Stefanie Graf vor 15 Jahren das Fitness-Franchisekonzept Mrs.Sporty. Mit Kleingruppentraining in familiärer Atmosphäre und persönlicher Betreuung hat die Marke seitdem über 500.000 Frauen für ein fitteres und gesünderes Leben begeistert. Das Jubiläum wird nun auch in Karlshorst ordentlich gefeiert. Mrs.Sporty Berlin-Karlshorst lädt am 25.September 2020 zum Tage der offenen Tür ein. Willkommen sind alle Frauen, die den Frauensportclub, die Trainer*innen und die Mitglieder kennenlernen wollen.

 

Ganz nach dem Motto: Gemeinsam feiern und trainieren, können die Kalrshorsterinnen an dem Jubiläumstag zwischen 9 und 19 Uhr das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept kennenlernen. „Bei Mrs.Sporty stehen die Frauen im Mittelpunkt. Es ist unsere Leidenschaft, sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns auf alle Besucherinnen, die am Tag der offenen Tür zu uns kommen“. Der Club in der Marksburgstr. 41 ist seit 2006 Teil der pinken Franchise-Familie. Europaweit gibt es mittlerweile über 400 Mrs.Sporty Clubs, die von selbstständigen Unternehmer*innen geführt werden.

 

Anlässlich des Jubiläumsjahres hat Mrs.Sporty sein Angebot weiterentwickelt: Ab sofort ergänzt das neue Mrs.Sporty@Home das Training im Club. Damit können die Mitglieder in Online-Live-Classes auch von zuhause aus trainieren.

„Wir haben natürlich besondere Jubiläums-Specials für unsere Neumitglieder vorbereitet“. Wer sich an diesen Tagen für Mrs.Sporty entscheidet, erhält das individuelle 30-minütige Trainingsprogramm mit persönlicher Betreuung und dem zusätzlichen Gratis‑Zugang zu den neuen Mrs.Sporty Online Live Classes für nur 15 Euro im ersten Monat. Außerdem gibt es das Startpaket im Wert von 99 Euro geschenkt. „Also, feiert mit uns, trainiert mit uns – wir freuen uns auf euch“.  Termine für ein kostenloses Probetraining am Tag der offenen Tür können vorab unter 030 600 53 610 vereinbart werden. 

 

14. September 2020
Menue schließen