Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Mein Name ist Bärbel.

 

Ich bin 69 Jahre alt  

und seit September 2012 Mitglied

 

bei Mrs. Sporty in Karlshorst.

 

Ich trainiere dort sehr regelmäßig. 

 

 

 

Seitdem ich Mitglied bin, habe ich

 

durch die Umstellung meiner

 

Ernährung und den regelmäßigen

 

Sport 20 kg abgenommen und

 

damit auch meinen Körperfettanteil senken können.

 

Außerdem könnt ich jegliche Medikamente absetzen. Sei es wegen des Diabetes oder meinem zu hohen Blutdruck. Durch den Sport haben sich alle Werte normalisiert und ich muss nun keine Medikamente mehr nehmen und fühle mich rund um zufrieden und gesund. 

 

 

Das variationsreiche Training macht mir viel Spaß und die persönliche Betreuung bei Mrs.Sporty unterstützt mich bei meiner Zielerreichung.

 

 

 

 

Dafür bedanke ich mich beim Team.

 

 

Bärbel

05. August 2015
Menue schließen