Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Mein Name ist Petra.

 

Ich bin 54 Jahre alt und seit März 2015 Mitglied im Mrs. Sporty Club in Karlshorst.

 

Ich trainiere dort seitdem regelmäßig 3 Mal die Woche. 

 

Seitdem ich Mitglied bin fühle ich mich viel ausgeglichener und habe mehr Energie im Alltag. Anfangs war ich ein totaler Sportmuffel.

 

Doch die Trainer bei Mrs. Sporty haben mich immer wieder motiviert zum Training zu kommen, und mittlerweile gehört der Sport zu meinem Alltag dazu und ich gehe immer wieder gern zum Training, denn danach fühle ich mich einfach besser.


 

 

 

Das variationsreiche Training macht mir viel Spaß und die persönliche Betreuung bei Mrs.Sporty unterstützt mich bei meinem Training.

 

Vielen Dank dafür.

 

Petra

 

 

 

03. September 2015
Menue schließen