Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

mit 69 noch die Koordination, Balance und Beweglichkeit kolossal verändern... =)

Hallo,

ich bin die Christel,69 Jahre alt und seiit 3 Jahren Mitglied im Mrs. Sporty Club.

Ich möchte kurz über meine Erfahrungen (gern auch als Anreiz) berichten.

In den ersten 5-6 Monaten hatte ich Schwierigkeiten mit dem Ausführen und Wahrnehmen der vorgegebenen Übungen in der jeweiligen Folge.

Ich dachte, dass ich es nie bewältigen würde. Aber dank der kompetenten Anleitung und Betreuung unserer weiblichen Trainer, habe ich dies überwinden können.

Mein Ziel habe ich erreicht, und dass bei zweimal je 30 Minuten Sport pro Woche.

Meine Koordination, meine Balance und meine gelockerten Bewegungen haben sich kolossal verbessert.

Gewichtsabnahme war bei mir nicht angesagt, da ich von schlanker natur bin.

Dazu habe ich noch Sport und ein gutes Lebensgefühl. Deshalb werde ich noch eisern weiter trainieren. =)

22. August 2013
Menue schließen