Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Jetzt klappts auch mit der Koordination und Balance

 

Seit 6 Jahren trainiere ich bei Mrs. Sporty. Diesen Entschluss habe ich gefasst, weil ich meine Koordination und Balance verbessern, Muskeln aufbauen und etwas gegen meine Rückenschmerzen tun wollte. Zu Anfang fiel es mir schwer, die Übungen korrekt auszuführen, doch das besserte sich mit der Zeit. Das Erstaunlichste aber ist, dass mir der Sport jetzt Spaß macht, was nie zuvor der Fall war.

 

 

 

Wenn ich mal einige Zeit, bedingt durch Urlaub oder Krankheit,

 

nicht trainieren kann, fehlt mir etwas.

 

Ich habe dann ein schlechtes Körpergefühl und fühle mich nicht wohl.

 

Da hilft nur eins, Sportsachen packen und ins Studio gehen.

 

 

 

Zu Anfang trainierte ich nicht so kontinuierlich, weil ich einen weiten Arbeitsweg hatte und es mir manchmal schwerfiel,

 

den inneren Schweinehund zu bekämpfen.

 

 

 

Seit einem Jahr bin ich im Vorruhestand und habe jetzt Zeit, 3 mal wöchentlich zu Training zu gehen, das ich mir frei nach meiner Befindlichkeit einteilen kann. 

 

Da ich mich gelegentlich längere Zeit in Mannheim aufhalte,

 

ist es für mich ideal, dass ich dann auch dort trainieren kann.  

 

Mir gefällt bei Mrs. Sporty, die humorvolle und familiäre Atmosphäre sehr.

 

 

 

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Trainerinnen und Trainern bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

G. Engelbrecht

 

12. März 2015
Menue schließen