Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich kann endlich wieder in den Dolomiten wandern...

Ich bin schon bald 65 Jahre alt. Seit 3,5 Jahren bin ich eine aktive Nutzerin der Angebote von Mrs. Sporty. Es macht mir viel Spaß, weil zu den vielfältigen Sportgeräten immer abwechslungsreiche Bewegungen angeboten werden und es dort Betreuerinnen gibt, die eine persönliche Zuwendung zu mir haben und mir Hinweise für gute sportliche Aktionen geben.

Schon nach knapp 2 Jahren regelmäßigem Training bei Mrs. Sporty waren meine körperlichen Beschwerden und Rückenprobleme vollständig beseitigt. In diesem Sommer konnte ich sogar wieder in den Dolomiten zwei Wochen täglich etwa 5 Stunden- Wanderungen mit mindestens 600 Höhenmetern noch oben und unten schaffen. Dies war mir aufgrund meiner Beschwerden in den letzten Jahren kaum noch möglich, bzw. viel mir immer schwerer. Aber das Training hat sich echt ausgezahlt.

Wenn ich an einer Sportaktion teilnehme, geht es mir danach immer besser als vorher.

Vielen Dank an die Beschäftigten bei Mrs. Sporty in Berlin Karlshorst, Marksburgstr. .

Gisela

05. November 2013
Menue schließen