Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe meine Insel gefunden!

Mein Name ist Jeanette Seibt. Seit 01.09.07 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty. Für mich ist der Sport zu einer Insel geworden, Stress abzubauen, was für meine Gesundheit zu tun und tollen Menschen zu begegnen.

Ich arbeite mit Kindern in Berlin Karlshorst. Der Beruf macht mir großen Spaß, besonders die Arbeit mit den Kindern.

Bevor ich zu Mrs. Sporty kam, quälten mich starke Rückenschmerzen. Auf Anraten meiner Ärztin suchte ich mir ein Sportstudio, um die Rückenmuskulatur zu stärken.

Ich habe einiges ausprobiert und mich nicht dabei wohlgefühlt, bis ich mich zu Mrs. Sporty kam. Die Professionelle Beratung und Begleitung halfen mir regelmäßig mit Lust und Freude zum Sport zu gehen.

Günstig ist natürlich auch die Lage des Sportstudios, das mir erlaubt mindesten drei Mal pro Woche zu trainieren.

Mrs. Sporty ist ein festes Ritual meiner Freizeit geworden, niemals hätte ich gedacht, dass mir Sport so viel Spaß machen kann.

Und so ganz nebenbei habe ich viele Kilos verloren, meine Ernährung umgestellt und die Rückenschmerzen sind weg.

Ich fühle mich Rund um Wohl.

„Wenn du die Absicht hast, dich zu Erneuern, tu es jeden Tag".

Konfuzius

Jeanette Seibt
06. September 2012
Menue schließen