Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Einladung zur Gesundheitswoche

Mit Mrs.Sporty gesund und fit durch den Winter

 

Vom 5. bis zum 9. November lädt Mrs.Sporty Berlin-Karlshorst Frauen zur Mrs.Sporty Gesundheitswoche ein. An fünf Schwerpunkttagen stehen Topgesundheitsthemen wie der Umgang mit Diabetes oder Stressabbau im Mittelpunkt. Während der Gesundheitswoche bekommen Besucherinnen bei Mrs.Sporty Berlin-Karlshorst eine Körperanalyse geschenkt. Bei einem kostenlosen persönlichen Training lernen sie außerdem das Mrs.Sporty Konzept kennen.  

Der Winter stellt besondere Herausforderungen an unseren Körper, In der Gesundheitswoche wollen wir Frauen darüber informieren, dass regelmäßiges Training noch viel mehr kann, als Muskeln aufzubauen und damit zu einem Gewichtsverlust beizutragen. Es leistet zum Beispiel einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung unseres Immunsystems.

Die Woche vom 5. bis zum 9. November steht bei Mrs.Sporty daher ganz im Zeichen folgender Gesundheitsthemen:

„Stress abbauen“

„Rückenschmerzen lindern“

„Fit mit Diabetes“

„Blutdruck verbessern“

„Immunsystem stärken“

Besucherinnen erhalten zu diesen Schwerpunktthemen Kompakt-Ratgeber mit wichtigen Informationen und wertvollen Tipps.

Zudem hat jede Besucherin die Möglichkeit zu einer kostenlosen Körperanalyse und erhält so einen Eindruck von ihrem aktuellen Gesundheits- und Fitnesszustand. Ein ebenfalls kostenloses persönliches Training zeigt, wie das Mrs.Sporty Konzept funktioniert.

Jede Frau ist herzlich eingeladen, bei uns im Club vorbeizuschauen. Gesundheit geht uns schließlich alle an. Damit die Gesundheitsvorsorge noch leichter fällt, haben wir uns eine kleine Motivationshilfe überlegt: Wer sich während der Gesundheitswoche zu einer Mrs.Sporty Mitgliedschaft entschließt, trainiert im Dezember gratis.

05. November 2018
Menue schließen