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Ernährungsfrage: Wie kann ich Muskeln aufbauen ohne Fettmasse zuzunehmen?

Wie sollte ich essen, damit ich gut Muskelmasse aufbauen kann und dabei keine Fettmasse zunehme?

     

  • Nach intensiverem Training den Glycogenspeicher mit hochwertigen Kohlenhydraten füllen --> das ist wichtig für die Regeneration(Wer nach dem Training die angekurbelte Fettverbrennung ausnutzen möchte, lässt sich erst noch 2 Stunden Zeit mit der Aufnahme der ballaststoffreichen Kohlenhydrate.)
  • Eher eiweißorientiert essen, damit der Muskel in der Regeneration unterstützt wird
  • Wie viel Eiweiß braucht der Körper in der Abnahmephase? Mind. 1g/kg Körpergewicht
  • Die Bausteine helfen die Balance zu halten und dem Körper alles zu geben, was er braucht
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Was bringen uns Muskeln also langfristig?

     

  • GU steigt
  • Fettanteil sinkt
  • Straffen Körper
  • Weniger Cellulite
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Was heißt das jetzt für Euch?

     

  • Regelmäßiges Training ist wichtig
  • Angepasstes Ernährungsverhalten ist wichtig
  • Zu schnelles Abnehmen ist ungesund, weil Muskelmasse verloren geht
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24. Juli 2013
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