Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Den Gelenken geht es wieder gut dank MRS.SPORTY Berlin-Karlshotst

MRS.SPORTY ERFOLGSGESCHICHTE

2008 bin ich auf der Suche nach einem Sportclub auf MRS.SPORTY Berlin – Karlshorst gestoßen. Grund waren damals Osteoporose und Probleme in den Gelenken von Schultern und Armen.
Laut meinem Arzt war Sport die beste Lösung. Natürlich gingen die Probleme von einem Mal Sport nicht weg. Ich spürte langsam Verbesserungen. Genau das motivierte mich dann dran zu bleiben und regelmäßig zum Sport zu gehen.
Fünf von den elf Jahren, die ich nun bei MRS.SPORTY bin, pflegte ich nebenbei meine Mutter und nutzte den Sport auch als Stressabbau.

Es war der perfekte Ausgleich, da die Trainerinnen mein Programm toll angepasst haben. Somit war es genau auf mich abgestimmt.
Das half mir sehr durch diese Zeit. Mein letztes Belastungs – EKG hatte ein hervorragendes Ergebnis und der Kardiologe lobte mich. Man sehe, dass ich so regelmäßig Sport mache. Aber auch andere Dinge verbesserten sich.       

Zum Beispiel mein Diabetes! Ich habe genügend Gründe erfahren, so dass ich auch weiterhin 2 bis 3 Mal in der Woche Sport bei MRS.SPORTY in Berlin – Karlshorst mache und das kann ich wirklich jedem weiter empfehlen.
Mit 70 Jahren kann ich sagen, ich fühle mich jünger als ich bin!!!
Ein großes Dankeschön an das tolle MRS.SPORTY Team, das mich so tatkräftig unterstützt.


Eure Rosi.

08. November 2019
Menue schließen