Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

die Überwindung des persönlichen Schweinehundes =)

Hallo,

Ich bin ein absoluter Sportmuffel, hab einen Bürojob- Rückenschmerzen sind also vorprogrammiert- und mir wurde vom Arzt geraten, doch etwas für meine Rückenmuskulatur zu tun.

Was nun??? Ich bin dann einfach mal bei Mrs. Sporty reingegangen- lag auf dem Weg- und hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Mädels sind total herzlich und gehen auf jedes Problem, jede Sorge (nicht nur in sportlicher Hinsicht) ganz lieb ein.

Ich versuche 2 mal die Woche zum Sport zu gehen- naja manchmal ist mein ganz persönlicher Schweinehund sehr groß, da wird das nichts- aber ich merke und weiß, dass mir die Bewegung gut tut. Was ich noch ganz toll finde, dass ich zeitlich nicht an Kurse etc. gebunden bin, sondern mich entscheiden kann, zu welchem Zeitpunkt ich zum Sport gehe.

Ich danke den Mädels, denn Sie haben einen großen Anteil daran, dass ich nicht schon wieder aufgegeben habe.

M.Sch.

16. Mai 2013
Menue schließen