Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Geschichte mit der Liebe!

So richtig schlank war ich das letzte Mal etwa mit 18 Jahren, also vor 13 Jahren.

Im Jahr 2007 wurde ich dann stolze Mutter einer entzückenden kleinen Tochter. Als die überflüssigen Pfunde dann aber über 3 Jahre später immer noch da waren, musste etwas passieren.

Dann, im Januar 2011, war bei Mrs. Sporty hier in Karlshorst „Tag der offenen Tür".

Ich spazierte einfach rein, unterschrieb sofort einen Vertrag und seither hat sich mein Leben quasi zu 100% verändert.

Jetzt, über ein Jahr später, habe ich rund 14 Kilo abgenommen! Nicht nur ich bin super stolz auf mich. Von allen Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung bekomme ich viele Komplimente.

Ich fühle mich endlich wieder fit, bin viel energiegeladener und habe mehr Spaß an meinem Leben. Der Sport gehört jetzt genauso zu meinem Leben, wie der Kaffee am Morgen.

Dies alles kommt hauptsächlich meiner kleinen Tochter zugute. Aber natürlich gehe ich auch tagtäglich gestärkter zur Arbeit, kann meine Kräfte wieder zielgerichteter einsetzen.

Freunde, meine Familie und Kollegen sagen, dass sich nicht nur mein Äußeres verändert hat. Nein, auch ich selbst bin ein neuer Mensch: stark, selbstbewusst und viel ausgeglichener als noch vor einem Jahr.

Und ja, es stimmt. Ich habe zu mir selbst zurück gefunden, habe mein Leben umgekrempelt und bin glücklich.

Auch die Liebe hat den Weg zurück in mein Leben gefunden...

Also rundum alles nur noch schön!!!

Und für all das war der „Tag der offenen Tür" im Januar 2011 der Anfang!

Danke an alle vom Mrs. Sporty Team für eure Unterstützung!

Sabine

20. März 2012
Menue schließen