Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Kleid für den Opernball !

Das Kleid für den Opernball !

Schon mehrere Monate fühlte ich mich nicht sehr fit und kämpfte auch mit meinem Gewicht, ich hatte ca. 3 -5 kg zu viel. Die Unzufriedenheit war jedoch noch nicht groß genug, um sich sportlich zu betätigen.

Dann bekam ich eine Einladung zum Opernball Ende November 2013 und ein neues Kleid musste es dazu sein. Der Kauf gestaltete sich schwierig, denn mein Traumkleid gab es dann nur noch in der Größe 44, die zwar passte, aber ich durfte keinesfalls mehr zunehmen. Das war im Oktober 2013 der Ausgangspunkt, um mich bei Mrs. Sporty anzumelden. Der Opernball wurde ein voller Erfolg, denn ich schaffte es bis dahin 2 kg abzunehmen. Mein Kleid passte hervorragend und ich fühlte mich rund um sehr wohl.

Hinzu kam aber ein viel bedeutender Aspekt des kontinuierlichen Sporttreibens, ich konnte meinen erhöhten Blutdruck senken.

In den ersten Wochen machte mir die Ausführung der vorgegebenen Übungen Schwierigkeiten, insbesondere auf Grund meiner unzureichenden Kondition und Koordination. Ich dachte, dass ich es nie bewältigen würde. Aber Dank der kompetenten Anleitung und Betreuung unserer Trainer, wurde die Durchführung der Übungen von Mal zu Mal besser. In diesem Zusammenhang möchte ich allen Trainern, insbesondere Martina, Berit, Janine und Wolfgang für ihr großes Engagement, liebevolle Motivation und sehr abwechslungsreiche Gestaltung des Trainings danken.

Da ich mit 62 Jahren noch berufstätig bin, kann ich ca. 2-3 Mal in der Woche ins Studio gehen und bin aufgrund des Erfolgs, der sich recht schnell einstellte, natürlich nun auch motiviert.

Meine Koordination, meine Balance und meine Fitness haben sich verbessert. Im März 2014 war ich dann Ski laufen und fühlte mich so fit wie lange nicht mehr. Diese körperliche Zufriedenheit führte auch zu einer mentalen Ausgeglichenheit und Stressbewältigung. Ich bin also mit meiner Entscheidung zu Mrs. Sporty zu gehen, rund um zufrieden.

Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen stelle ich fest- das Konzept von Mrs. Sporty- kommt meinen Vorstellungen von sportlichem Ausgleich zu Beruf und Familie entgegen.

Vielen Dank an das Team bei Mrs. Sporty in Berlin Karlshorst, Marksburgstr. .

Renate

13. Mai 2014
Menue schließen