Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Mandy Grube, ich bin 23 Jahre alt und wohne seit Mai 2012 in Berlin Karlshorst.

Seit Februar 2011, genau genommen seit dem Zeitpunkt als ich angefangen habe die Pille zu nehmen, hat sich mein Gewicht stark erhöht. Insgesamt nahm ich bis Juli 2012 20 Kilo zu.

Meine beste Freundin, die aufgrund von ihrer Schwangerschaft auch wieder einige Pfunde verlieren wollte, vereinbarte für uns ein Probetraining bei Mrs. Sporty.

Am Tag des Probetrainings wurden wir im Mrs. Sporty Club Karlshorst sehr herzlich empfangen und in das Sportkonzept eingewiesen. Da mein innerer Schweinehund bisher immer zu groß war, entschied ich mich gleich noch am selben Tag für einen 1-Jahresvertrag, um diesen gleich entgegen zu wirken.

Seither trainiere ich mindestens 3-mal in der Woche. Im September 2012 habe ich ebenfalls mit dem Ernährungskonzept von Mrs. Sporty begonnen. Dieses Konzept ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung! Der allgemein bekannte Jojo-Effekt bleibt demnach aus. Heute, im Dezember 2012 habe ich bereits 8 Kilo verloren. Weitere 12 Kilo sollen noch purzeln.

Mrs. Sporty ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Das Training, allein unter Frauen, macht sehr viel Spaß und hält einen super fit. Ich wohne im 4.Stock – Treppen steigen ist schon lange kein Problem mehr ;)

Mein großer Dank gilt an dieser Stelle dem Team von Mrs. Sporty! Ihr motiviert uns immer auf´s Neue, regt uns zu neuen Höchstleistungen an und seit als Ansprechpartner immer da. Ihr freut euch über Erfolge mit und gebt Ratschläge zur Optimierung.

Also Mädels, ran an den Speck… Ich habe meine ersten Ziele erreicht, das könnt ihr auch!!!

Eure Mandy

die ersten 8 Kilo sind geschmolzen
10. Dezember 2012
Menue schließen