Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Michael Marx

Michael Marx, Inhaber

Personal Trainer, Clubmanager und Inhaber

Als Ex-Radweltmeister in der Vierer-Verfolgung weiß Michael, wie man ein Team motiviert und Ziele erreichen kann. Der Betriebswirt und Unternehmensberater hat jetzt seine Berufung zu seinem Beruf gemacht und wurde Franchise-Nehmer bei Mrs.Sporty.

Britta

Britta, Trainerin

Fitness A-Trainerin, ausgebildete Ernährungsberaterin und Gesundheitstrainerin

Die gelernte Industrie-Kauffrau hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und ist Fitness A-Trainerin, ausgebildete Ernährungsberaterin und Gesundheitstrainerin. Sie geht sehr empathisch auf unsere Mitglieder zu, hat für jede Frau stets ein offenes Ohr und steht ihnen mit fachkundigem und herzlichen Rat zur Seite..

Sarah

Sarah, Trainerin

Fachsportlehrerin, Pilates und Spinning-Trainerin

Sarah ist 38 Jahre alt, eine bestens ausgebildete Fachsportlehrerin .und Mutter von 2 Kindern. „Sport und Gesundheit“ ist ihre Leidenschaft und bestimmt sowohl ihr privates wie berufliches Leben. Sarah hat diverse sportspezifische Lizenzen erworben, ist bestens mit unserem funktionalen Kraft-Ausdauer Training vertraut und zusätzlich Pilates- und Spinningtrainerin. Jedes Jahr geht es für sie und ihren Partner mit dem Rad 1.300 km über die Alpen (von Berlin nach Norditalien). Der Reitsport spielt seit ihrer frühen Jugend eine weitere wichtige Rolle in ihrem Leben. Zur Kräftigung und Erhaltung eines gesunden Rückens trainiert Sarah ich bei MrsSporty und zur Entspannung gibt sie regelmäßig Pilates Kurse, auch bei uns im Club.

Thekla

Thekla, Trainerin und Coach

Diplomierte Sport- und Gymnastiklehrerin

Thekla hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Fitness-Bereich. Sie arbeitet auch als Sport-Dozentin und hat dazu beigetragen, unser Team auszubilden. Thekla ist von dem funktionalen MrsSporty Trainingskonzept überzeugt und begeistert. Mit viel Freude arbeitet sie jetzt als Teilzeit-Trainerin bei uns. Für sie ist der Beruf eine Berufung und alle Kollegen und Mitglieder sind glücklich, mit ihr trainieren zu können.

Hendrik

Hendrik , Trainer und Ernährungsexperte

Experte für das funktionale Training mit Pixformance, MrsSporty Nutri-Coach und Ernährungsberater

Hendrik - unser Bachelor im doppelten Sinne- liebt Fitness, läuft 10 km in 33 Minuten, ist ausgebildeter MrsSporty Nurti-Coach und studiert an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit Ernährungsberatung. Seine Mutter kam im Alter von 45 Jahren zusammen mit ihrer Freundin und einer 60-jährigen Klavierlehrerin zu Mrs.Sporty, alle 3 waren sportlich total unerfahren und gelangten innerhalb eines Jahres zu einer körperlichen Fitness, die Hendrik sehr erstaunlich fand. Seitdem ist er von unserem Konzept überzeugt und freut sich ein Mitglied unseres Teams zu sein.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen