Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Michael Marx

Michael Marx, Clubmanager und Inhaber

Als Ex-Radweltmeister in der Vierer-Verfolgung weiß Michael, wie man ein Team motiviert und Ziele erreichen kann. Der Betriebswirt und Unternehmensberater hat jetzt seine Berufung zu seinem Beruf gemacht und wurde Franchise-Nehmer bei Mrs.Sporty.

Hendrik

Hendrik , Trainer und Ernährungsexperte

Hendrik - unser Bachelor im doppelten Sinne- liebt Fitness, läuft 10 km in 33 Minuten und studiert an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit Ernährungsberatung. Seine Mutter kam im Alter von 45 Jahren zusammen mit ihrer Freundin und einer 60-jährigen Klavierlehrerin zu Mrs.Sporty, alle 3 waren sportlich total unerfahren und gelangten innerhalb eines Jahres zu einer körperlichen Fitness, die Hendrik sehr erstaunlich fand. Seitdem ist er von unserem Konzept überzeugt und freut sich jetzt, ein Mitglied unseres Teams geworden zu sein.

Sibel

Sibel, Trainerin und Ernährungsexpertin

Sibel ist PR Beraterin und hat in der Filmbranche gearbeitet. Sie setzt sich sehr intensiv für Kinder in Krisengebieten und Notsituationen ein. Derzeit macht sie eine zweite Ausbildung zur Pädagogin in der frühkindlichen Erziehung und arbeitet bei uns als Teilzeitkraft. Vor 18 Monaten hat Sibel bei 1,65 m Körpergröße 105 Kg gewogen und ist dann durch Sport und Ernährungsumstellung auf ihr Wunschgewicht von 60 Kg gekommen.

Alexandra

Alexandra, Organisations-Multitalent und Einkaufschefin

Alex arbeitet als Medizinische Fachangestellte und sorgt im Hintergrund bei Mrs.Sporty dafür, dass alles reibungslos und effizient läuft. "Ohne Alex würde ich heute noch immer in den Gängen von IKEA herumirren" sagt Michael :-)

Thekla

Thekla, Trainerin und Coach

Diplomierte Sport- und Gymnastiklehrerin

Thekla hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Fitness-Bereich. Sie arbeitet auch als Sport-Dozentin und hat unser Team ausgebildet. Thekla ist von dem funktionalen MrsSporty Trainingskonzept überzeugt und begeistert. Mit viel Freude arbeitet sie jetzt als Teilzeit-Trainerin bei uns. Für sie ist der Beruf eine Berufung und alle Kollegen und Mitglieder sind glücklich, mit ihr trainieren zu können.

Britta

Britta, Trainerin

Die gelernte Industrie-Kauffrau hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und ist eine ausgebildete Ernährungsberaterin, Fitness A-Trainerin und wird in Kürze auch ihre Ausbildung zum Gesundheitstrainer abschließen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen