Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Corina Schulze

Corina Schulze, Clubinhaber

Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich Frauen dabei, Ihre individuellen und persönlichen Ziele zu erreichen. Hierbei liegt mein persönlicher Schwerpunkt auf der Ernährung. Egal ob in Einzelgesprächen, in der Kleingruppe oder bei Vorträgen - mir ist es wichtig den Frauen einen Weg zur gesunden Ernährung aufzuzeigen! Ganz gleich ob es um gesundheitliche Einschränkungen, Abnehmen oder Gewichtserhaltung geht.

Anja Jäger

Anja Jäger, Clubmanagerin

Master in Gesundheitspädagogik, Personal-Trainer und Beraterin im Mrs.Sporty Ernährungskonzept, Lizenzen Rückengesundheit, Pixformance Functional Trainer, Club Coach Mrs.Sporty GmbH

Hallo mein Name ist Anja, Ich bin seit Mitte November 2013 bei Mrs.Sporty mit dabei und bin nun seit Juli 2016 auch auch hier in Friedenau. Neben einem Masterstudium zur Gesundheitspädagogin, habe ich zusätzlich noch Lizenzen im Bereich Rückengesundheit. Ich freue mich sehr darauf mit euch zusammen an euren Zielen zu arbeiten und euch tatkräftig mit meinem Wissen zu unterstützen. Das Konzept von Mrs.Sporty find ich einfach klasse, da ein wichtiger Fokus auf die enge Betreuung unserer Mitglieder besteht und ich davon überzeugt bin, dass auch dies ein wichtiger Schlüssel zu euren Erfolgen ist! Was mache ich wenn ich mal nicht bei Mrs.Sporty bin: Neben dem Mrs.Sporty Training, bin ich sehr gerne draußen in der Natur um zu Joggen, zu Wandern oder Fahrrad zu fahren oder auch einfach mal gemütlich einen Kaffee in der Sonne zu genießen. Ich freue mich euch schon bald zum ersten oder nächsten Training zu sehen, um eure persönlichen Ziele gemeinsam mit uns anzupacken!

Melanie Atzinger

Melanie Atzinger, Clubtmitarbeiterin

Sport- und Fitnesskauffrau (IHK), IST-Diplom Sport- und Fitnessbetriebswirtin, IST-Diplom Sport- und Gesundheitstrainerin, Fitnesstrainer B-Lizenz, Group Fitnesstrainer B-Lizenz, Rückentrainer A-Lizenz, Personaltrainer A-Lizenz, Sporternährung B-Lizenz, Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz, Pixformance Functional Trainer, Club Coach Mrs.Sporty GmbH

Mein Name ist Melanie, ich bin seit Mai 2013 bei Mrs.Sporty und habe im Mrs.Sporty Club Osthofen (Rheinland-Pfalz) meine Ausbildung zur Sport- und Fitnessbetriebswirtin absolviert. Mit Abschluss meiner Ausbildung bin ich nun seit Februar 2017 hier in Friedenau für euch da. Bereits im Dezember 2014 habe ich mein IST-Diplom als Sport- und Gesundheitstrainer abgeschlossen und habe seitdem meinen Schwerpunkt im Personal-, Rücken- und Medizinischen Fitnesstraining. „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“ ist mein Leitsatz für meine Tätigkeit bei Mrs. Sporty, mit der ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Denn jeder hat ein ganz spezielles Ziel und mein persönliches Ziel ist es, Dich auf dem Weg deines ganz individuellen sportlichen Vorhabens zu unterstützen.

Mona Leube

Mona Leube, Clubmitarbeiterin

Fitnesstrainerin

Mein Name ist Mona, ich arbeite seit März 2016 nebenberuflich, als Trainerin bei Mrs.Sporty…..nun hat sich die Gelegenheit angeboten in Euren Club zu wechseln…..HURRA ;) Ein paar Infos zu meiner Person: ursprünglich komme ich aus Bayern (dort habe ich bei Hardy’s Fitness gearbeitet) und bin im Mai 2015 mit Sack und Pack nach Berlin aufgebrochen….und bin geblieben. Ich bin mit Leib und Seele Trainerin. Menschen bei Ihren Zielen und Vorhaben zu begleiten und zu unterstützen ist meine Motivation. Doch ohne Spaß geht das nicht….den werden WIR gemeinsam sicher haben…. Freue mich sehr auf Euch

Carolin Olbrich

Carolin Olbrich, Clubmitarbeiterin

Sport- und Gesundheitstrainerin

Mein Name ist Carolin und ich bin seit Oktober 2018 bei Mrs.Sporty. Zuvor habe ich meine Ausbildung zur Fitness- und Gesundheitstrainerin in Potsdam abgeschlossen. Schon in meiner Kindheit war ich sehr sportbegeistert und habe mich auch in den verschiedensten Sportarten ausprobiert, um dann zu merken, dass mein Herz einfach für den Fußball schlägt. Da Sport wirklich schon immer eine sehr große und wichtige Rolle in meinem Leben spielt und mir sehr viel Freude bereitet, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin mir sicher, dass das genau das Richtige für mich ist. Denn mir ist es sehr wichtig, wie auch beim Fußballspielen, bei Misserfolgen niemals aufzugeben, das Ziel vor Augen zu haben und daran festzuhalten. Und genau deshalb möchte ich hier, bei Mrs.Sporty, die Frauen jeden Tag aufs Neue motivieren und auf dem Weg zur Erreichung ihrer individuellen Ziele begleiten, um dann gemeinsam die Erfolge zu feiern! „Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen.“

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen