Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

-6kg Körperfett und weniger Blutdruck Medikamente in nur 3 Monaten!

Silvia hat es geschafft!

-6kg Körperfett und weniger Blutdruck Medikamente in nur 3 Monaten!

 

Wie sie das in nur 3 Monaten geschafft hat? Lies selbst.

Liebe Silvia, du hast in den letzten 3 Monaten schon viel erreicht! Wie bist du denn zu Mrs.Sporty gekommen?

„Ich bin wöchentlich vorbeigelaufen, und dachte mir, das Training kannst du auch zuhause allein machen. Aber der Mensch neigt (aber es gibt natürlich Ausnahmen) doch zum faul sein. So natürlich auch bei mir, bis ich eines Tages bemerkte, dass ich immer unbeweglicher wurde. Ich fühlte mich 20 Jahre älter an als ich war, das kann ja jede Omi besser als ich. Daraufhin probierte ich einige Studios aus, und so kam ich zu Mrs. Sporty. Die Atmosphäre stimmte, das Personal war sehr nett und vor allem das Trainingskonzept, auf mich abgestimmt, überzeugte mich sofort.“

Wie oft trainierst du und welche Erfolge hast du bereits erzielt?

„Seit Mitte März bin ich nun mindestens 3- 4x in der Woche beim Training, einfach weil es mir Spaß macht. Auch die Themen rund um das Training sind äußerst interessant, z.B. das Ernährungskonzept, an dem ich teilnehme. Ich habe in dieser Zeit 6kg abgenommen und das, ohne zu hungern und ohne auf etwas zu verzichten!  Ich mag Mediterrane Kost, mit allem Drum und Dran und auch mal ein Glas Wein oder Tiramisu. Was ich neben den Mengen berücksichtige, ist die 5 Stunden Regel. Ich esse zwischen meinen Mahlzeiten 4-6 Stunden nichts und ich glaube, dass ist ein wichtiger Faktor. Aber so insgesamt denke, und merke ich, Bewegung ist das "A und O".“

Super Silvia! Welche Erfolge konntest du sonst noch erzielen?

„Mein Blutdruck, der zu hoch ist, hat sich zum besseren entwickelt! Ich nehme nach Rücksprache mit dem Arzt eine Tablette weniger, und das ist sehr positiv - den ich bin eigentlich kein Pillenliebhaber.“

Ich hoffe, ich habe Euch inspiriert mitzumachen und durchzuhalten. Viele meiner Kollegen habe ich jedenfalls schon angesteckt

 

Liebe Silvia, wir sind sehr stolz auf Dich und das, was du bereits erreicht hast! Danke für dein Vertrauen. Wir freuen uns, Dich auch weiterhin beim Erreichen deiner Ziele unterstützen zu dürfen!

26. Juni 2019
Menue schließen