Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Karin Rudolph

Karin Rudolph, Club-Inhaberin und Geschäftsführerin

Functional Trainer, Fusionetics corrective exercise Trainer, Nutry Coach. Trainingsbetreuung, persönliche Trainings- und Ernährungsgespräche

Das Schönste für mich als Trainerin ist es, mit den Mitgliedern ihre Erfolge zu erreichen, zu feiern und zu erhalten. Es ist toll zu hören, wenn die Mitglieder sagen, dass unser Training, wie das tägliche Zähneputzen, einfach zu ihrem Alltag dazu gehört und etwas fehlt, wenn sie mal eine Woche nicht kommen konnten. Dann habe ich mein Ziel erreicht :-) !!!!

Mika

Mika, Clubmanagerin und Clubcoach

Functional Trainer, Fusionetics corrective exercise Trainer. Athletiktrainer, Nutry Coach. Trainingsbetreuung, persönliche Trainings- und Ernährungsgespräche

Seit Juni 2013 arbeite ich bei Mrs.Sporty. Von Anfang an hat mich das Konzept überzeugt. Jeden Tag auf´s Neue zu erleben, wie unsere Frauen ihre Ziele erreichen, sie mit Spaß und guter Laune beim Training dabei sind, sie sich bei uns Wohlfühlen und sich Freundschaften entwickeln, ist das Größte überhaupt.

Nadine

Nadine, Trainerin

Functional Trainer. Nutry Coach. Trainingsbetreuung, persönliche Trainings- und Ernährungsgespräche

Mit dem Trainingskonzept von Mrs.Sporty sind wir ganz nah an den Bedürfnissen, den Möglichkeiten aber vor allem an den individuellen Zielen eines jeden Mitglieds. Durch regelmäßige und intensive Trainingsgespräche und die persönliche Begleitung im Zirkel erleben wir hautnah die Erfolge unserer Frauen und ihren Spaß am regelmäßigen Training bei uns!

Maria

Maria, stellv. Clubmanagerin. Bachelor of Arts - Gesundheitsamangement (in Elternzeit)

Functional Trainer. Trainingsbetreuung, persönliche Trainingsgespräche

Emilia

Emilia, Studentin Bachelor of Arts Ernährungsberatung

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen