Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kommt doch gleich zu Viert!

Gemeinsam macht das Training vierfach Spaß!

Warum macht das Training bei Mrs.Sporty so viel Spaß? :-) Weil wir mit tollen Frauen gemeinsam unsere Zirkelrunden drehen und miteinander Erfolge feiern können! Denn zusammen und in der Gruppe macht das Training einfach viel mehr Spaß. Du kennst Frauen, denen das auch gefallen würde? Dann bringe sie das nächste Mal mit in den Club. Wenn sich drei von ihnen auch für das Training in unserem Mrs.Sporty Club entscheiden, dann bekommst du von uns EIN JAHR GRATIS. Aber Achtung: Dieses Angebot gilt nur noch bis zum 29.02.2020.

Und falls du eine der Freundinnen bist - das erwartet dich bei uns:

·         Ein individueller und effektiver Trainingsplan, mit dem du deine sportlichen Ziele realisieren kannst. Mit nur 2-3 Mal 30 Minuten pro Woche!

·         Wir, dein Trainerteam, unterstützen dich mit unserem kompletten Know-how und allen Tipps, die dich an dein Ziel bringen. So schaffst du es, deine Vorsätze wirklich umzusetzen.

·         Spaß und Austausch mit anderen Frauen. Die 30 Minuten vergehen wie im Flug und du gehst mit guter Laune und neuer Energie heim.

Klingt gut? Dann melde dich gleich unter Tel.: 030 47 48 70 74 zum Probetraining an, wir freuen uns auf dich. Natürlich haben wir auch für dich ein tolles Angebot. ????

07. Februar 2020
Menue schließen