Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wieder fit und 12 Kilo abgenommen

Ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Letztes Jahr im Oktober habe ich bei Mrs.Sporty angefangen, weil ich für meine Figur und Gesundheit etwas tun musste.Seit dem ich bei Mrs.Sporty trainiere fühle ich mich fitter und gesünder.

Ein großes Problem war bei mir die Ernährung, daher habe ich dann auch mit dem Ernährungsprogramm angefangen. Ich habe seitdem 12 tolle Kilo abgenommen und fühle mich wirklich super. Das Team bei Mrs.Sporty ist wunderbar sie geben einen sehr viel Kraft und machen einen immer wieder Mut.

Ich bin so froh, dass ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet habe. Ich hätte niemals gedacht, dass Sport und gesundes Abnehmen so viel Spaß machen kann. Mrs.Sporty hat es mir gezeigt. Ich bedanke mich bei dem Team von Mrs.Sporty, dass sie so vielen Frauen Mut machen und ein neues Selbstbewusstsein schenken.

Liebe Mrs.Sporties, ich drücke euch allen die Daumen und macht weiter so wie bis jetzt.

12 Kilo abgenommen und fitter
29. Juni 2014
Menue schließen