Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit dem Rundum-Programm von Mrs.Sporty das Ziel erreichen – einfach und schnell!

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen – neben den gemütlichen Tagen am Kamin wartet außerdem eine turbulente Zeit: Nikolaus, Weihnachtsfeiern, die Suche nach den passenden Geschenken - so schön die Weihnachtszeit ist, so stressig ist sie gleichzeitig.

Vor Beginn dieses Trubels ist Zeit, noch einmal zurückzublicken: Haben wir erreicht, was wir uns zum Jahresbeginn vorgenommen haben? Mrs.Sporty bietet jetzt mit vielen Aktionen die perfekte Gelegenheit, jetzt noch einmal in den Endspurt zu gehen und die sportlichen Ziele noch zu erreichen. Aber auch diejenigen, die sich einfach noch einmal etwas Gutes tun möchten, ist das Training bei Mrs.Sporty perfekt: Sport stärkt ja bekanntlich das Immunsystem. Kälte und Stress können der Gesundheit weniger schaden, wenn wir uns rundum wohl und fit fühlen. Das Mrs.Sporty Training bietet gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit einen perfekten Ausgleich für Körper und Seele.

Bei Mrs.Sporty können Frauen jeden Alters ohne großen Aufwand neue Energien sammeln und gesundheitlich vorbeugen. In den kommenden zwei Monaten haben wir von Mrs.Sporty besondere Aktionen vorbereitet, zum Beispiel die Gesundheitswoche vom 19. bis 24. November und die Freundinnen-Fit-Woche vom 26. bis 31. Dezember 2012.

Für Nichtmitglieder haben wir im November und Dezember ein tolles Angebot: Wir bieten die Möglichkeit, zwei Wochen kostenlos bei uns zu trainieren und zu entdecken, was Mrs.Sporty zu bieten hat. Frauen, die sich mit unserem Training eine Auszeit gönnen möchten und gleichzeitig etwas Gutes für ihren Körper tun möchten, sind herzlich zum Training eingeladen. Weitere Informationen und Termine gibt es bei uns im Club unter 81 45 85 11.

Mit dem Rundum-Programm von Mrs.Sporty das Ziel erreichen – einfach und schnell!
05. November 2012
Menue schließen