Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Alexander Burkhardt

Alexander Burkhardt, Clubinhaber

Mrs.Sporty ist ein tolles Fitness-Konzept für die Frau von heute, knackig und effektiv. Wir haben viel Spaß beim gemeinsamen abwechslungsreichen Training und mit dem Mrs.Sporty-Ernährungskonzept ist es eine runde Sache. Seit 2009 bin ich bei Mrs.Sporty und betreue die Clubs in Alt-Treptow, Altglienicke und Baumschulenweg.

Elena Pruh

Elena Pruh, Clubmanagerin

Trainerin & Nutry Coach

Durch meine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau mit Fachabitur bin ich auf MRS.SPORTY gestoßen. Ich habe nach einem Fitnessstudio in meiner Nähe gesucht. Nach Abschluss meiner Ausbildung im Juni 2018 durfte ich die verantwortungsvolle Aufgabe der Leitung hier im MRS.SPORTY Club Alt Treptow übernehmen. Ich bin sehr stolz auf unseren Club, aber vor allem auf die Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder. Ich liebe die lockere und familiäre Atmosphäre zwischen den Trainern und Mitgliedern. Ich liebe es die PiX-Programme anzupassen. Regelmäßig neue Trainingsreize setzen, um leistungsfähiger, stärker und fitter zu werden, Jede Frau erhält hier was Eigenes und Individuelles!

Romy Barthold

Romy Barthold, Gesundheitstrainerin

Trainerin & Nutry Coach

Ich bin eine staatlich geprüfte Sport- und Fitnesskauffrau seit 2008. Ich habe außerdem Ausbildungen als Trainerin im Gesundheitssport in den Bereichen Rückentraining, Pilates, Cardiotraining und Ernährung. Ich gehe leidenschaftlich meinen Beruf als Trainerin nach und habe langjährige Erfahrung im Gesundheitssport und der allgemeinen Fitness. Es macht mir sehr viel Spaß, Menschen für Sport und Bewegung zu begeistern. Eure Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Kasia Gohlke

Kasia Gohlke, Trainerin

Trainerin

Hallo ihr Lieben, ich heiße Kasia und arbeite bei Mrs. Sporty seit Januar 2017. In der Fitnessbranche bin ich bereits fast zehn Jahre tätig. Ich komme aus Polen wo ich an der Akadamie für Körpererziehung und Sport ( in Danzig) studiert habe. Ich bin Fitness Instruktorin, Ernährungsberaterin, Personal Trainerin, Nordic Walking und Aquafitness Trainerin. Gesundes Leben und Bewegung bedeutet für mich persönlich sehr viel. Bei Mrs. Sporty ist mir sehr wichtig den Frauen zu vermitteln, dass jeder es schafft sich zu bewegen, aktiv und bewusst zu leben. Im Dezember 2018 bin ich Mutter geworden, seitdem ist Bewegung für mich besonders wichtig. Nicht nur um die Pfunde zu verlieren, sondern um starke und gesunde Rücken zu haben und mich durch Sport zu entspannen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen