Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2018

Daniela

 

Mitglied des Monats im Januar!

Daniela!

Bevor Daniela zu uns kam, hatte sie einen zu hohen Blutdruck und beklagte sich über regelmäßige Kopfschmerzen.

Alltägliche Tätigkeiten wie Einkaufstüten tragen oder Wasserkisten schleppen fallen ihr nun deutlich leichter. Nach ihrem letzten Bandscheibenvorfall hat ihr das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty geholfen die Rückenschmerzen zu mindern.

"Besonders gut an Mrs.Sporty gefällt mir, dass individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen wir und dass die Trainerinnen immer für gute Stimmung sorgen.", erzählt Daniela. Ebenso kommen ihr die erweiterten Öffnungszeiten sehr entgegen, da sie somit ihre Trainingszeit flexibel und frei einteilen kann.

"Seitdem ich bei Mrs.Sporty bin habe ich generell weniger Kopfschmerzen und fühle mich nach dem Training fitter.", erzählte sie stolz.


Zurzeit hält Daniela unseren Rekord im Kniehebelauf ;)

Liebe Daniela. wir freuen uns dich als Mitglied bei uns im Club Bergheim zu haben und wünschen die, dass du alle deine Ziele mit uns erreichst und weiterhin so viel Spaß beim Training hast!

 

Dein Mrs.Sporty Team

 

 

02. Januar 2018
Menue schließen