Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bayreuth
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
08.04.2016

Persönliche Betreuung, entspannte Atmosphäre, Zutritt nur für Frauen, Trainingsangebot auf Frauen zugeschnitten, flotte Musik beim Training, wenig Zeitaufwand für optimale Trainingsergebnisse

Fettabbau und Muskelaufbau

 

 

Öffnungszeiten und Parkplatzsituatoon nicht optimal!

 

 

 

 

 

 

 

 

Anonym
15.03.2016

Ich finde es toll ein Mitglied bei Mrs. Sporty zu sein weil ich das Gefühl habe gut aufgehoben zu sein!

Anonym
14.03.2016

Alles meistens prima!

Anonym
14.03.2016

Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, angenehme Atmosphäre

Anonym
14.03.2016

Ich bin besonders zufrieden mit der freundlichkeit des Personals und auch von der effektivität des Trainings. Ich habe Spaß an dem Training.

Anonym
13.03.2016

Die trainerinnen sind gut qualifiziert und sehr nett. Die atmosphäre ist angenehm. Die räumlichkeiten sehr sauber und liebevoll gestaltet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Anonym
09.03.2016

Es macht sehr viel Spaß im Club zu trainieren. Auch wenn das Training anstrengend ist, geht man doch gerne hin, da hier eine entspannte und angenehme Atmosphäre herrscht. Die Mitarbeiterinnen immer sind super freundlich und hilfsbereit. Das Training an sich ist sehr vielseitig, abwechslungsreich und hat mir persönlich, trotz der kurzen Zeit, die ich dabei bin, sehr viel gebracht.

Macht weiter so ;)

Anonym
09.03.2016

An mrs.sporty gefällt mir besonders die individuelle persönliche Betreuung. Es wird auf gesundheitliche Probleme Rücksicht genommen. Jede Trainerin ist immer hilfsbereit und freundlich.

Anonym
09.03.2016

gute Laune und lockere Atmosphäre gefällt mir sehr gut, auch die Abwechslung an den Zwischenstationen.

Manchmal wünsche ich mir mehr Motivation an den Geräten durch Mitzählen der Wiederholungen u.ä.

Anonym
09.03.2016

sehr gut persönliche Betreuung.

Angenehmes, freundliches Team.

Anonym
07.03.2016

Es ist schön, dass das Training so kurzweilig und doch effektiv ist. Nach 30 Minuten Sport ist man fertig. Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Das Zirkeltraining unter Frauen macht in der Gruppe einfach Spaß!!

Schade ist nur, dass es keine Duschen im Studio gibt.

Anonym
06.03.2016

Gute Öffnungszeiten, jederzeit Gespräche über Probleme möglich, Hilfen sowie Tipps werden konkret angeboten. Die Umkleide ist nicht ausreichend- Bänke zu wenig.

Anonym
06.03.2016

Ich bin bei Mrs.Sporty seit drei Jahren. Meine Nackenbeschwerden sind weg, ich fühle mich leichter und beweglicher. Meine Trainerinnen sind fantastisch und haben immer ein guten Rat parat. Ich fühle mich bei Mrs. Sporty gut aufgehoben. Einziger was mir fehlt ist Dusche nach dem Training.

Anonym
06.03.2016

Ich bin seit 2,5 Jahren Mitglied im Mrs. Sporty-Club Bayreuth und finde die individuelle Betreuung sehr gut. Das Ausscheiden von *** bedaure ich äußerst, da wäre auch eine andere Regelung möglich gewesen.

 

Anonym
04.03.2016

Praktisch ist, dass man zeitlich flexibel ist, wann man trainieren möchte, und dass das Training nicht lang dauert.

Definitiv empfehlenswert, um fit zu bleiben oder fitter zu werden.

Anonym
04.03.2016

Mrs. Sporty ist super für Frauen, die unter sich sein möchten, ohne schräg begutachtet oder beäugt zu werden (z.B. wegen der Figur , etc.) und sich gleichzeitig sportlich betätigen wollen. Das Mrs. Sporty Team in Bayreuth ist immer freundlich, gut gelaunt, offen, hilfsbereit und sehr sehr kompetent. Man fühlt sich einmalig gut betreut. Ich persönlich könnte mir keinen besseren Club vorstellen! Weiter so, ihr seid spitze!

Anonym
04.03.2016

Alles supi

Anonym
04.03.2016

Tolles Studio, tolles Training, super Trainer.

Mit relativ wenig Einsatz ein tolles Körpergefühl bekommen.

Menue schließen