Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Katja von der Osten

Katja von der Osten, Inhaberin Mrs.Spory Club Barsbüttel

Club-Management, Training und Ernährung, Fitness-Trainer A, Medizinischer Fitness-Trainer, Personal Trainer, Athletik-Trainer, Hockey-Trainer- B, Gesundheits-, Nordic-Walking -Trainer, Ernährungsberater, staatl. gepr. Betriebswirt

Leben ohne Sport? Nee, fast 40 Jahre lang aktive Hockeyspielerin von Kind an, über Leistungs- bis zum Freizeitsport und fast 20 Jahre als Trainerin im Kinder- und Jugendbereich tätig. Bis dann im Dezember 2010 das "Titanknie" die Hockeyzeit beendete. "Mit der Eröffnung meines Mrs.Sporty Clubs Barsbüttel im Jahre 2008, habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt. Es ist toll, die Liebe zum Sport täglich ausleben zu können und andere Frauen für Sport zu begeistern. Die vielen, völlig unterschiedlichen Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder, sind für mich unendliche Motivation. Mit dem Mrs.Sporty Konzept habe ich meine sportliche Leistungsfähigkeit trotz Titanknie zurückgewonnen und eine Alternative gefunden, die auch mich sporlich noch erfüllt und fordert. Ich hoffe sehr, dass ich -wie mein ältestes Mitglied - mit 84 Jahren noch 3 mal pro Woche mit Spaß trainieren werde."

Vanessa

Vanessa, Trainer

Fitness-Trainer B

"Schon von klein an habe ich mich gerne bewegt. Ob Tennis, Badminton, Fußball oder einfach im Garten. Seit 5 Jahren trainiere ich in einem Fitnessstudio und bin vor einigen Monaten bei Mrs. Sporty gelandet. Mir macht das Konzept hier unheimlich Spaß. Vor allem, dass ich bei meiner Tätigkeit als Trainerin, meine Freude an Sport mit vielen Mädels teilen darf."

Lena

Lena, Trainer

Studierende Fitnessökonomie

"Sport ist für mich seit Jahren meine größte Leidenschaft und der beste Ausgleich zum Alltag. Mit dem dualen Studium und durch das Arbeiten als Trainerin bei Mrs. Sporty kann ich diese Leidenschaft zum Beruf machen. Ich finde es großartig zu sehen, wie gut der Sport unseren Mitgliedern tut und werde auch in Zukunft als motivierende und unterstützende Trainerin an ihrer Seite stehen."

Alla

Alla, Trainer

Der Sport gehört bereits seit vielen Jahren zu Allas Alltag fest mit dazu und auch heute geht sie regelmäßig dieser Leidenschaft nach. Auch in ihrem Job als Trainerin spürt man mit welcher Begeisterung sie dabei ist und jeden Tag aufs Neue die Frauen motiviert!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen