Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vitalcamp startet Mitte Februar

14 Wochen Intensiv Training und Ernährung

Das Mrs.Sporty Vital-Camp ist ein 14-wöchiges Intensiv-Programm mit Schwerpunkt Ernährung. 

Freya Kmietzyk, Ernährungsberaterin (B.A.), führt seit 2014 erfolgreich Teilnehmerinnen durch das Camp. Hier gilt es, Motivation aus der Gruppe zu ziehen. Einmal wöchentlich treffen sich die Frauen mit Freya und arbeiten gemeinsam ihre Etappenziele für die kommende Woche aus. Eine umfassende Betreuung garantiert Erfolge und führt letztendlich zum gewünschten Ziel. Bereits 20 Frauen hat Freya in Kaltenkirchen und Bad Segeberg in den vorangegangenen Vital-Camps erfolgreich begleitet und alle haben ihre Ziele erreicht. "Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass es so gut funktioniert, obwohl ich vorher bereits mehrere Anläufe mit dem Ernährungsprogramm gestartet habe, konnte ich erst im Vital-Camp mein Gewicht reduzieren. Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin stolz, auf dass, was ich erreicht habe!" berichtet eine der Teilnehmerinnen. 

Maximal 10 Personen umfasst die Gruppe, die jetzt Mitte Februar in Bad Segeberg startet. Hast auch Du Interesse? Dann melde Dich unter 04551-304 39 39 oder melde Dich bei unseren Trainerinnen im Club.

14-Wochen Vital-Camp für ein Start in ein gesünderes Leben!

07. Februar 2015
Menue schließen